Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von Scheffel
    Angeblich soll man alle 3 verwenden können, ich hab's gestern ausprobiert und ich konnte bis zum Ende bestellen (eine optische Maus von Microsoft). Hoffe mal nicht, dass die noch was berechnen :(

Angeblich soll es morgen auch schneien... :rolleyes:
    Leute, schaltet doch mal das Gehirn ein und benutzt vielleicht auch mal die Suche. Unter anderem auch im Gutschein-Thread wurde dieses Thema vor kurzem besprochen.
    Nochmal: Es wird nur 1 (ein!) Gutschein angerechnet. Was das Shop-System Dir bei der Bestellung anzeigt, ist dabei völlig uninteressant (Conrad lässt grüßen)...

[small] PS: Ändere doch mal Deine Signatur. Allein mit Briefe schreiben ist da sicher nichts in Aussicht...[/small] ;)

BTT!

• Zitat

Original geschrieben von monster-tracker
    ...ich denke es gehen alle 3 Scheine zu kombinieren laut Aussage weiter oben. Wer weiß es denn nun genau?

Der da oben sagt es geht will ja nur das du über seinen Link bestellst, aber NEIN es geht nicht :flop:

• Zitat

...verstehe, dann werde ich es mal mit 2 daogvn etsten. Das sollte ja gehen oder?

Du wirst bei der Rechnung mit der Lieferung merken, dass Dir nur einer angerechnet wird.

• ..find ich aber nicht in Ordnung, dann storniere ich und versuche es mal mit den anderen beiden, denn wozu sonst die 3 Gutscheine oben wenn man keinen benutzen kann?

• Und wenn es Pech hat, wird es viel mit der Otto-Kundenhotline telefonieren dürfen. denn öfters wird es erst nach einem Anruf oder gar mehreren Anrufen gutgeschrieben. Dazu gibt es auch etliche Berichte im Forum.

• Zitat

..find ich aber nicht in Ordnung, dann storniere ich und versuche es mal mit den anderen beiden, denn wozu sonst die 3 Gutscheine oben wenn man keinen benutzen kann?

Einen kannst Du benutzen... Nur nicht mehrere auf einmal.

• -schade hätte ger die 30,- gespart nur verstehe ich nicht, warum dann 3 scheine offiziell beworben werden-
    mit der möglichkeit sie aktiv gesamtheitlich zu nutzen und hinterher soll reklamiert werden. da lass ich es lieber und bestelle meine PC-Anlage beim Conrad-Markt.

• Zitat

-schade hätte ger die 30,- gespart nur verstehe ich nicht, warum dann 3 scheine offiziell beworben werden-
    mit der möglichkeit sie aktiv gesamtheitlich zu nutzen und hinterher soll reklamiert werden. da lass ich es lieber und bestelle meine PC-Anlage beim Conrad-Markt.

na klar, offiziell beworben... die genannte seite ist nicht von otto, sondern von irgendeinem der irgendwo gutscheincodes aufgeschnappt hat und nun noch vermittlungsprovision für bestellungen kassieren will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!