Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von hexhex
    100% d'accord.


    Bitte wieder back2topic.


    Hast ja recht Bibi.


    Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
    DHL, Hermes, DPD, GLS?



    Edit:
    OMG, ws habe ich hier bloß losgetreten. Sorry nochmal.


    Zu dem 20 € Gutschein: Teilweise wird der auch mehr als einmal pro Kundenkonto akzeptiert. Einfach probieren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    ... legen bei mir einfach die Pakete vor die Eingangstür (draußen!) ab und halten es nicht mal für nötig zu klingeln. :flop: Echt ne Frechheit.


    Fänd ich jetzt keine "Frechheit" wenn sie die NN nicht kassieren wollen :D *SCNR*

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    kann jemand bitte schnell sagen wo genau man den gutscheincode angibt.
    thx


    im Warenkorb ist links ein kleines Eingabefeld

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Bekommt man zu sehen dass die 20€ abgezogen wurden oder bleibt der preis der gleiche, irgendwie hat sich bei mir nichts geändert außer dass die stelle mit der gutscheincode eingabe weg war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
    DHL, Hermes, DPD, GLS?


    Ja, ist gerade heute erst um 19:18 gepostet worden...


    Zitat

    Original geschrieben von Ludarjug
    Bekommt man zu sehen dass die 20€ abgezogen wurden oder bleibt der preis der gleiche, irgendwie hat sich bei mir nichts geändert außer dass die stelle mit der gutscheincode eingabe weg war.


    Sagt mal, ist es eigentlich wirklich zuviel, mal die letzen Seiten eines Threads zu lesen!? :confused:
    Nicht nur, dass ihr mit diesen Fragen vollkommen OT seid - diese Fragen wurde doch allesamt heute erst beantwortet!

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    Fänd ich jetzt keine "Frechheit" wenn sie die NN nicht kassieren wollen :D *SCNR*


    Jaja, leider machen die solche Aktionen nur bei Paketen, die auf Lastschrift/Vorkasse oder Rechnung gehen.
    Weiß ja auch nicht ob das normal bei denen ist, oder ob es speziell am Fahrer, der für mein Gebiet zuständig ist, liegt.
    Kann jedenfalls nicht angehen, dass ich zu Hause bin, keiner klingelt und als ich vor die Tür gehe liegt dort ein Paket für mich.
    Zeit ist zwar Geld, aber irgendwo hörts mal auf. :mad:



    Weiß jemand über wen Neckermann versendet?
    DHL, Hermes, DPD, GLS?

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    steht bereits 2mal über Dir ;): DHL


    Ja sorry, habs gelesen, hier gehts ja grad drunter und drüber, komm mit dem antworten kaum hinterher. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!