Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Naja, wenn da jetzt jeder noch anruft ...


    Es sind ja nicht alle Erstbesteller ( siehe Samsung und LG Player ) ;)


    Ich hab mir jetzt ein Kundenkonto einrichten lassen.


    btw: Mein am 23.03. bestellten Samsungs sind immer noch nicht da :(


    Die A640 ist noch bestellbar :D

    16610LV

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Der Herr bei der Hotline bestätigte mir auch eben, dass es manchmal Probleme bei Bestellung auf Rechnung geben kann. Bei mir speziell aber wurde alles genehmigt... :D


    Bist Du Erstbesteller und hast die Canon bestellt?
    Dann ist noch ganz sicher nichts "genehmigt", denn die Prüfung für Erstbesteller dauert... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Normalerweise sind Erstbestellungen auf Rechnung kein Problem, aber wenn Du auf Nummer sicher gehen willst, Ruf halt die Hotline an :)


    Siehe oben - die können da auch noch nichts sagen.
    Auf jeden Fall soll man bei einer negativen Prüfung nochmal benachrichtigt werden, um die Möglichkeit zu bekommen, per Vorkasse zu zahlen. Hoffen wir mal, dass das stimmt und nicht einfach so storniert wird...

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    [...] denn die Prüfung für Erstbesteller dauert... ;)


    Ich weiss nur, dass ich vor ein paar Wochen als "Erstbesteller" meine Ware nach ein paar Tagen in den Händen halten konnte ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Ich weiss nur, dass ich vor ein paar Wochen als "Erstbesteller" meine Ware nach ein paar Tagen in den Händen halten konnte ;)


    Ich meinte damit, dass Du da auf ne Antwort schon mal nen Tag warten musst, aber innerhalb von wenigen Stunden is nich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    Ist das nur ein Gerücht, oder kann es wirklich Probleme bei Erstbestellung auf Rechnung geben?

    Dann sollen sie das gar nicht erst anbieten, wäre blöd, wenn das Probleme gibt.

    Zitat

    (Ich stehe nicht in der Schufa :D )

    Das denkst aber auch nur Du :D !

  • Habe die Canon A640 eben bestellt, Bin Neukunde, habe auf Rechnung bestellt, eben angerufen und die nette Dame meinte dass der Auftrag freigegeben ist und wahrscheinlich die Auslieferung ab mitte April erfolgt. Die Ware sei noch nicht auf Lager. Den Preis hat sie auch bestätigt.
    Zur Info: Wer Neukunde ist und sein Bestellkonto einsehen will kann von der Hotline seine Kundennummer bekommen, womit man es wiederum online aktivieren kann. Das Password kommt dann per Post, ich hoffe das sind Infos genug :D


    Danke für den Tipp, unschlagbares Angebot!

  • Also nochmal zum mitschreiben:


    Der 20 € Gutschein wird während dem gesamten Bestellvorgang nur als "gültig" angezeigt und selbst in der Bestellbestätigung per Mail ist er nicht aufgelistet, sondern erst auf der Papierrechnung, die mit bzw. zeitgleich mit der Bestellung kommt, oder eben wenn man schon ein Kundenkonto hat, wird er dort auch richtig aufgelistet.
    richtig?




    Edit:
    Nicht dass ich mir Sorgen mache, aber wenn man bei denen auf Rechnung kauft, werden die doch nicht jeden einzelnen bei der Schufa abfragen.
    Das wird doch sonst nur bei Krediten /Ratenzahlung gemacht.
    Im übrigen kann ich mich nicht daran erinnern einer Schufa-Abfrage zugestimmt zu haben, selbst irgendwelchen AGB mußte man doch nicht zustimmen, oder hab ich das nur gezielt überlesen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!