Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Was die Kamera für den Preis angeht, habe ich auch keinerlei Zweifel.

Etwas bedenklich stimmt mich das mit den Gutscheinen.

"15EUROTCOM" - vielleicht geht's bei Euch, bei zwei Kundenkonten, bei denen ich ihn ausprobieren konnte, ging er jedenfalls nicht. Keine Sammelbesteller, 30.03.07 noch nicht erreicht, mehr als 25€ MBW - trotzdem nicht. Schlecht.

"J764" - geht. Allerdings hab' ich a) ihn schon mal bei einer anderen Bestellung verwendet und b) ein Mein-Neckermann-Kundenkonto. Damals war er in der Bestellungsbeschreibung im Kundenkonto aufgeführt. Diesmal ist er's nicht. Schlecht.

Dekobaum Rot - wäre natürlich ein angemessener Ersatz für die 20 Euro gewesen. Leider steht hier: "Diese Position(en) können nicht ausgeliefert werden - storniert - kein Bestand." GANZ FURCHTBAR schlecht.

Vielleicht versuche ich's doch noch nachträglich mit dem "Danke-10" und begnüge mich mit 10 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Danke, habe auch mal zugeschlagen :D
    4-5 Wochen Lieferzeit... oh well.

Anscheinend gibt´s bei Neckermann auch die Zweiklassengesellschaft.
    Bei mir sind 2-3 Wochen. Ob es daran liegt, weil ich öfters bei denen bestelle? ;)

• Hi Leute,

danke erstmal an den Tippgeber, echt klasse Sache :top: :top: :top:

Hab mir natürlich auch erstmal 2 bestellt... :D:D
    Hier findet ihr eine interessanten und ausführlichen Testbericht der die vielen Stärken und wenigen Schwächen der Kamera beschreibt.
    Also, viel Spaß mit dem Teil!!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Zitat

Original geschrieben von Mika

Wie sieht es mit Erstebstellern bei Neckermann aus - geht das auf Rechnung oder gibt es da Probleme ?

Gruß

Der Auftrag wird von denen ohne Ankündigung storniert. Ist mir passiert, da ich bei der LG mp3 Player Aktion mit KK bezahlt habe.

Ich würd schnellstens die Hotline ( 0180 55 410 ) anrufen und das klären lassen.

16610LV

• Und noch ein Testbericht mit dem Urteil "Highly Recommended": Link! :D

Hab um 11:11 Uhr eine Kamera bestellt -> Lieferzeit 2-3 Wochen. Gutschein 15EUROTCOM ging nicht, J764 ging. Kein "roter Dekobaum" in der Bestellung aufgeführt...

Danke an den Tippgeber! :D

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Der Auftrag wird von denen ohne Ankündigung storniert. Ist mir passiert, da ich bei der LG mp3 Player Aktion mit KK bezahlt habe.

Kannst Du das nochmal erläutern?
    Die Frage war ja, ob es mit "Bezahlung gegen Rechnung" bei Erstbestellern Probleme gibt. Deine Antwort bezog sich aber auf Kreditkartenbezahlung.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Kannst Du das nochmal erläutern?
    Die Frage war ja, ob es mit "Bezahlung gegen Rechnung" bei Erstbestellern Probleme gibt. Deine Antwort bezog sich aber auf Kreditkartenbezahlung.

Also nochmal:

Ich hab ein Samsung x150 bestellt und dann hab ich erfahren, dass der GS ab 25€ gilt .. dann hab ich auf anraten von einigen TTler hier die Hotline angerufen. Die nette Frau hat mich an die Kreditabteilung weiter geleitet ( Nummer steht oben ). Dort sagt mir eine Frau, dass ich nicht per Rechnung bezahlen kann, da ich noch keine Bonitätsprüfung von denen hatte.
    Dann hab ich gesagt, dass ich damals ( LG mp3Player ) mit KK bezahlt habe und das weiterhin auch kein Problem ist.
    Und neckermann hält es auch nicht für nötig eine email o. ä. zu verschicken, wenn sie es stornieren.

Dann hab ich zwei X150 von Samsung mit GS bestellt und KK gewählt.

Und das Gleiche auch bei der Digicam von Canon heute.

@Konfusius#

Wer sagt es? Hast du mit der Hotline oder ich telefoniert? :rolleyes:

16610LV

• mastaplan2k2: Bei meiner ersten Bestellung hab ich "per Rechnung" gewählt und die bestellte Ware kam bei mir an :rolleyes:
    Keine Ahnung, warum die bei Dir Probleme gemacht haben :confused:

EDIT: Und eine "Bonitätsprüfung" ist afaik nur vonnöten, wenn eine Ratenzahlung gewünscht wird.

• Zitat

Original geschrieben von Konfusius
      mastaplan2k2: Bei meiner ersten Bestellung hab ich "per Rechnung" gewählt und die bestellte Ware kam bei mir an :rolleyes:
    Keine Ahnung, warum die bei Dir Probleme gemacht haben :confused:

Aha.. naja mir egal... vielleicht lag es auch daran, weil ich bei der ersten Bestellung mit KK bezahlt habe... und ein wenig an meiner Bonität zweifeln oder Ihnen mein Name, meine Strasse, meine Stadt, mein Geb. Datum nicht gefällt. :confused:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!