Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Kannste knicken :D Wenn die Karte sich ins Netz einbucht, dann ist alles okay und sie ist auch korrekt registriert.
    Was die Stars angeht: man muss in der Tat einen Tag warten, da frisch im System eingebuchte CallYa's noch nicht zu werben gehen. Morgen wird's aber klappen!
    Die 10-Tage-Frist ist daher ohnehin kein Problem...

Können wir bezüglich der Stars-Anmeldung der Neckermann-CallYa nicht im entsprechenden Thread im Provider-Forum weitermachen? Da hatte ich diesbezüglich auch schon nachgefragt, bevor ich das hier gelesen hatte. ;)
    Bin ja mal gespannt, ob das morgen tatsächlich funktioniert. Eben gab es nur Probleme...

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Am 23.3. abends bestellt und heute kam das Samsung (22€ korrekt mit 20€ Gutschein verrechnet) und das 10€ Sagem wurde korrekt mit einem 10€ Gutschein verrechnet. Brauch also bei beiden jeweils nur die VK zahlen. :)

Kann ja nicht sein, dass deins früher gekommen ist als meins. Ich hab noch einen zehn-Euro-GS-Code von denen, der bis 28.03. gilt.

Mal schauen was sich so noch ergibt.

Ist er auch übertragbar?

16610LV

• Canon A640 bei Neckermann.de

Hallo,

die Canon A640 (10MPix, 4fach opt.) gibt's bei Neckermann für 129 EUR :eek:
    Sonst liegt das Preisniveau so bei 260,- EUR.

Man nehme dann noch einen Gutschein und liegt dann inkl. Versand bei 125 EUR!

Happy Shopping!

Gruß
    Dieter

• Zitat

Original geschrieben von Nihil
    Vielleicht sollte man mal versuchen den Player mit 512 MB zu bestellen. Ob man dann auch den cebrax mit 2 GB bekommt ? :D
    Wäre noch um 15 Euro günstiger ;)

Nein, das glaube ich nicht, dann gibt es höchstwahrscheinlich nur die 1 GB - Variante.

• Re: Canon A640 bei Neckermann.de

Genial, vielen Dank! :top:
    Ich bezweifel jedoch, ob da was kommt, denn bei dem Preis handelt es sich wohl um einen Fehler. Die A460 käme preislich so ungefähr hin... Hatte ein Praktikant vielleicht nen Zahlendreher drin.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Re: Re: Canon A640 bei Neckermann.de

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Genial, vielen Dank! :top:
    Ich bezweifel jedoch, ob da was kommt, denn bei dem Preis handelt es sich wohl um einen Fehler. Die A460 käme preislich so ungefähr hin... Hatte ein Praktikant vielleicht nen Zahlendreher drin.

kaum, Artikel ist genau bezeichnet, Foto stimmt. Ausserdem bietet Neckermann (man glaubt es kaum) oft solche Schnäppchen an. Gab's kürzlich eine Trekstor 250GB extern für 60,- EUR. Und schaut Euch mal die Preise bei USB-Sticks oder SD-Karten an, mit Gutschein sind das wirkliche Schnäppchen.

Ich habe bestellt und freue mich auf die Kamera.

Gruss
    Dieter

• Re: Canon A640 bei Neckermann.de

Zitat

Original geschrieben von doedl
    die Canon A640 (10MPix, 4fach opt.) gibt's bei Neckermann für 129 EUR :eek:

Super Tip - wie (ausser zufällig) findet man sowas?

Mal schaun ob (und was) Neckerman liefert. An sich bin ich nach dem Ärger mit dem JM52 bedient gewesen - aber sooo ein Schnäppchen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Super Tip - wie (ausser zufällig) findet man sowas?

Mal schaun ob (und was) Neckerman liefert. An sich bin ich nach dem Ärger mit dem JM52 bedient gewesen - aber sooo ein Schnäppchen...

Die Lieferzeit ist nun von 1 Woche auf 2-3 Wochen gestiegen. Scheint nun ein großer Andrang zu sein. :)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Super-Schnapper! Habe auch direkt mal eine bestellt. :top:

Die Lieferzeit wurde mir in der Bestellbestätigung schlussendlich mit 3-4 Wochen angezeigt. Bei dem Preis verschmerze ich das.

Hier noch ein Gutschein:

J764 (20 €)

Gruß,

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Die A460 käme preislich so ungefähr hin... Hatte ein Praktikant vielleicht nen Zahlendreher drin.

Von der Beschreibung ist's schon die A640 (10 Miopixel, ...). Einen Zahlenvertuer gäb's dann eher beim Preis - 329 statt 129 Euro oder so. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!