Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    btw: Also galt dieser Gutschein, den man in den vorherigen Postings nur bei einer MBW von 25€? So ein Mist.....

Na ja, du kannst ja die Annahme verweigern wenn das Paket kommt. So jedenfalls die Empfehlung der Neckermann-Hotline, bei der ich mich wegen Stornierung erkundigt hatte...

• Kann ich nicht bei der Hotline anrufen und sie sollen mir ein zweites reinpacken? Dann komm ich mit d. MBW doch hin.

edit: Da hab ich ja nochmal Glück gehabt. Sie haben in der Kreditabteilung meinen Auftrag einfach storniert.

Kann nur gegen KK bestellen, dann tu ich es einfach mal....

btw: Wieviel ist denn der Gutschein von neckermann Wert? Kann man mehrere einlösen?

Gruss mp2k2

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Kann ich nicht bei der Hotline anrufen und sie sollen mir ein zweites reinpacken? Dann komm ich mit d. MBW doch hin.

Klar, sollte funktionieren. Hab auch grad angerufen und meinen GS "versandkostenfrei" noch nachbuchen lassen. ;)

• So hab das Samsung jetzt zweimal bestellt und per KK gewählt. Mal schauen, ob sie den GS angenommen haben, wenn nicht, dann bekommen die es postwendend wieder. ;)

So jetzt such ich mal nach meinem V200 Serienkabel..... irgendwas wird man ja wohl damit noch anfangen können ;);)

Nachtrag:

Falls jemand leer ausgehen sollte:

http://cgi.ebay.de/Samsung-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

zzgl. 5€ Versand ergo 22,90€

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Erscheint der Gutschein nun im Kundenkonto?

Also bei mir schon! Habe aber neben dem Samsung auch noch so nen Sagem Joghurt-Becher für 10,-€ mitbestellt - kostet ja dank der Stars effektiv nix :D
    Gutschein wurde korrekt mit -20€ gebucht und ist im Kundenkonto ersichtlich.

• Hallo,
    ich bin Sammelbesteller und bei mir hat der Gutschein NICHT FUNKTIONIERT!!!
    Geht mein überteuertes Headset halt wieder zum Saftladen zurück :D

• Zitat

Original geschrieben von Schurke2000
    Hallo,
    ich bin Sammelbesteller und bei mir hat der Gutschein NICHT FUNKTIONIERT!!!
    Geht mein überteuertes Headset halt wieder zum Saftladen zurück :D

Soweit ich mich an den Inhalt dieses Threads erinnern kann wurde schomal geschrieben, das dieser Gutschein nicht für Sammelbesteller gilt...

• Also liefert Neckermann Original Callya Karten? Hoffentlich kommen sie puenktlich genug, damit man sie noch "werben" kann.... Diese blöde 10-Tage-Frist von VF :mad:

16610LV

• Wenn man bei Neckermann den TREKSTOR i.beat mood RS MP3-Player mit 1 GB Speicherkapazität bestellt, bekommt man den TREKSTOR i.beat cebrax RS mit 2 GB Speicher geliefert - mit der Begründung, daß der mood (noch) nicht lieferbar wäre. So war es jedenfalls bei mir! Da es den mood RS im ganzen Netz nicht gibt, denke ich mal, daß das so bleibt.

D.h. man bekommt den doppelten Speicher und verzichtet dabei lediglich auf das OLED-Display.

Mit dem 20 EUR - Gutschein kommt man auf einen Preis von 45.90 EUR inkl. Versand, Amazon-Preis derzeit 74 EUR.

"RS" bedeutet übrigens, daß der Player über einen integrierten FM-Transmitter verfügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!