Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Die Bestelleingangs-/Bestellaufnahmemail habe ich auch sofort bekommen.

Wobei scheinbar keine Annahmebestätigung verschickt wird. In obiger mail steht nämlich:

"Die Annahme der Bestellung erfolgt durch Auslieferung der Ware."

Naja, warten wir mal ab. Bei mir übrigens auch keine Versandkosten.

Conrad und Neckermann dürften sich im Award um das beschissenste Shopsystem die vorderen Plätze streitig machen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• In der Mail steht aber auch drin, dass die Versandkosten nicht mit eingerechnet sind.

Ich denke die werden uns schon berechnet.

• Re: S100 Colour

Ich glaube, ich muss Dich trotzdem enttäuschen: Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Der Artikel war auch schon gestern ausverkauft! Meine Bestellung wurde jedenfalls storniert.
    Seltsam, dass mir online trotzdem eine Lieferbarkeit zugesagt worden war... :mad: Da hilft mir der Screenshot wohl auch nicht viel...

Merkwürdig ist nur, dass Du ne Mail bekommen hast und ich, der einige Stunden zuvor bestellt hatte, nicht.

Also abwarten... :rolleyes:

• Re: Re: S100 Colour

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich glaube, ich muss Dich trotzdem enttäuschen: Ich habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Der Artikel war auch schon gestern ausverkauft!

Ich habe die gleiche Auskunft erhalten. Ein Rest Hoffnung bleibt aber, wenn ich mich erinnere wie sich Neckermann bei dem lg MP3 Player Angebot von vor ein paar Monaten verhalten hat (weiter oben im Thread, haben damals einfach das etwas bessere Modell verschickt)

• Re: Re: Re: S100 Colour

Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich habe die gleiche Auskunft erhalten. Ein Rest Hoffnung bleibt aber, wenn ich mich erinnere wie sich Neckermann bei dem lg MP3 Player Angebot von vor ein paar Monaten verhalten hat (weiter oben im Thread, haben damals einfach das etwas bessere Modell verschickt)

Genau daran habe ich mich nämlich auch erinnert ;)

So war es bei mir damals auch. Der LG 52 (o. ä:) war ausverkauft und später kurzfristig wieder lieferbar. Ich habe dann einen geordret und auch 2 Tage danach erhalten. Mal schaun, ob´s dieses Mal wieder funktioniert....
    Bislang habe ich keine Strornierungsmail bekommen. Die Versandkosten waren in meiner Mail auch in eingerechnet. Ich denke, dass diese ebenfalls nachträglich eingepflegt werden.

• Hey, dieses Mein-Neckermann-Kundenkonto, bei dem man sein Passwort erst per Post zugeschickt bekommt, lohnt sich echt!

Heute kam das Passwort, eingeloggt, und siehe da:

Und ganz schnell ausgedruckt :D :top:

Vielen Dank an den Tippgeber!!

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Bislang habe ich keine Strornierungsmail bekommen.

Die wirst Du wohl auch nicht kriegen. Neckermann hält es nämlich nicht für nötig, Storno-Mails zu schicken... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hey, dieses Mein-Neckermann-Kundenkonto, bei dem man sein Passwort erst per Post zugeschickt bekommt, lohnt sich echt!

Heute kam das Passwort, eingeloggt, und siehe da:Und ganz schnell ausgedruckt :D :top:

Vielen Dank an den Tippgeber!!

Wer weiß, wahrscheinlich ist die Bestellung in meinem Konto auch noch gelistet, obwohl mir am Telefon mitgeteilt worden war, dass storniert wurde. :p
    Also bitte erst freuen, wenn das Teil auch wirklich da ist. Der Ausdruck hilft da leider auch nicht viel... ;)

• Na, hoffentlich geht Neckermann weiterhin so vor, wie bei dem MP3-Player ... Immerhin habe ich das Telefon bestellt, als es laut System noch "verfügbar" war ... ;)

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wollt es auch gerade bestellen.

Leider ausverkauft! :(

Morgen :) Ja, seit über 2 Tagen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!