Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Siehe Betreffzeile von doedl's Posting oben. ;)

Ah, die Betreffzeile hab ich nicht gelesen. Die ist ja auch kleiner als der Text.

Ich dachte, es geht immer noch um die Nokias bei Quelle, und hab deshalb nicht nachgeschaut.

Jetzt ärger ich mich ein bißchen. Das S 100 ist echt toll, hab mir letztens ein gebrauchtes von Tchibo geholt, bin damit sehr zufrieden. Bis auf die Akkulaufzeit.

• Hat jemand das S100 mit dem J764 bestellt und ein Onlinekonto? Dort werden Gutscheine ja zuverlässig angezeigt, ob gültig oder nicht.

Hier das Kleingedruckte zum J764:

Nicht für Sammelbesteller
    Gültig bis 30.06.2007
    Pro Kunde nur einmal
    Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hat jemand das S100 mit dem J764 bestellt und ein Onlinekonto? Dort werden Gutscheine ja zuverlässig angezeigt, ob gültig oder nicht.

Ja, hab ich. Allerdings muss man, wenn man sich seine Bestellungen online ansehen möchte, wohl so ein weiteres Passwort per Post anfordern, und da ist mir der Aufwand dann doch zu hoch...
    PS: Habt ihr eine Auftragsbestätigung für das S100 per Mail bekommen? Bei mir kam bisher noch nichts. Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ja, hab ich. Allerdings muss man, wenn man sich seine Bestellungen online ansehen möchte, wohl so ein weiteres Passwort per Post anfordern, und da ist mir der Aufwand dann doch zu hoch...

Genau so ein Onlinekonto meinte ich :)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ja. Bestätigung: Negativ!

• Mittlerweile schon jemand eine Bestätigung fürs Gigaset S100 eisblau?

• Als ich das letzte Mal bei Neckermann bestellt habe (August 2006), kam sofort nach Absendung der Bestellung eine Mail mit Betreff "Bestellaufnahme Neckermann Versand."

Beim S100 war ich leider zu spät. Nun ist auch eisblau bereits ohne Nachprüfung als "ausverkauft" gekennzeichnet.
    Dabei brauche ich es dringend, bei meinem 4000er Comfort streiken langsam die Tasten. Und die Gigasets der neuen Reihe (S440 f.) haben eine erbärmliche Sprachqualität.

...

• S100 Colour

Hi,

als ich heute Morgen um ca. 04:30 Uhr von der Arbeit kam und noch eben schnell ins TT schaute, war das S100 in Eis-Blau bei Neckermann wieder verfügbar :D

Ich habe mir dann eins mit dem Gutschein bestellt und sofort auf meine E-Mail-Adresse eine Bestellbestätigung erhalten!

Übrigens hätte ich heute Morgen auch mehrere S100 in meinen Warenkorb legen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!