Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Ich weiß nicht, ob das so das Schnäppchen ist, aber vielleicht sucht es ja noch der eine oder andere:

Nokia 6820 für 129,- €

hier...

• Aber mit dem Threadthema hat das nix zu tun. Das ist eher etwas für den Gutscheinthread.

iPhone X 256GB

• Bei quelle gibt es derzeit das vodafone WebSessions Paket inkl. Mobile Connect Card UMTS für € 99,99. Es entstehen keine vertraglichen Verpflichtungen, jedoch ist die PC Card offenbar an die Simkarte gebunden.

Für Gelegenheitssurfer könnte das eine Alternative zu den T-Com Hotspots sein. Die Tarifstruktur ist ähnlich, dafür ist man nicht auf das Vorhandensein eines Hotspots angewiesen.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sagem My201 x CallYa für 9,99€ mit 7,50€ Guthaben!

Ja, immer noch, und das schon seit drei Monaten! :D

http://www.telefon-treff.de/sh…id=255524&highlight=sagem

Wobei es anfangs exakt 10 € kostete, dann kurzzeitig mal 14,99 €, und jetzt für 9,99 € angeboten wird. Der Preis gilt aber auch schon seit mehreren Wochen.

Das ehemals für 25 € angebotene CallYa-Siemens A31 kostet bei Quelle übrigens mittlerweile nur noch 19,99 €, natürlich auch gelockt. Aber auch das hatte ich im genannten Thread bereits erwähnt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ja, immer noch, und das schon seit drei Monaten! :D

Verdammt, und ich hatte extra noch gesucht...
    Allerdings halt nur in dem Thread hier... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Sagem My201 x CallYa für 9,99€ mit 7,50€ Guthaben!
    Und ja: natürlich hat es einen Simlock... ;)

Wohl original Vodafone, also Vodafone Stars (10 Euro) nicht zu vergessen... :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Wohl original Vodafone, also Vodafone Stars (10 Euro) nicht zu vergessen... :D

Was muss man dafür tun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!