Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Otto nimmt es mit den technischen Bezeichnungen nicht so genau...
    1,3 Megapixelkamera, 262.000 Farben Display... seit wann das?
    Da ist nokia.de wohl richtiger.

...

• Auch die Gewichtsangaben sind nicht schlecht:

Nokia: 92g
    Geizhals: 72g
    Otto: 140g :eek:
    Größenangaben stimmen auch nicht. :rolleyes: Scheinbar ist da was durcheinander gekommen.
    Aber, und das ist die Hauptsache: es handelt sich um ein 7360! :D [SMALL]hoffentlich[/SMALL]

• Das is ja komisch. Gestern abend bin ich rumgestöbert und hab dort auch das 7360 gefunden, allerdings ohne o2 oder sowas. Das reine "Pink".

Komisch... (war so gegen 22:00 bis 23:00 Uhr rum).

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das Telefon währe ein Ideales Weihnachtsgeschenk, was mich stört sind die "NUR" 4MB Internen Speicher und kein Wechselspeicher, bitte denkt dran das ist ein BB5 Gerät wenn Ihr wisst was ich meine! Desshalb habe ich es dann doch nicht gekauft .- .

• Zitat

Original geschrieben von Freddy0020
    Sagem My201x Callya mit 7,50€ Gesprächsguthaben bei Quelle für 10€

Naja... würd ich jetzt nichma nehmen, wenn die mir noch 10 Euro zahlen würden :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!