Habe es in der Tat falsch rum versucht. Sorry für OT und Danke für den Hinweis.
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Er muß eingeloggt mit der neuen Quelle-CallYa zum Werben eine bestehende Vodafone-Nr. als werbende Nr. eingeben.Ich habe daher nicht denselben SV wie Axelchen beschrieben, Axelchen ist andersrum... also sein Weg:D
Stimmt ... also der Weg, den Du beschreibst.
Ich habe länger keine Freundschaftswerbung mehr durchgeführt und war bisher jedesmal drauf reingefallen und hab´ mich zuerst mit der werbenden Nummer eingeloggt.
Aber gut zu lesen, daß es bei dixijo jetzt funktioniert hat, schließlich warte ich auch noch auf meine Quelle-Bestellung aus Sagem und A31.
Axelchen
-
Siemens A31 für 25,- € bei Quelle als Callya-Pack mit 7,50 € SGH.
Wahrscheinlich mit Callya-Lock, aber nicht selbst getestet.
-
-
Im Quelle-Shop (grade das Prospekt gesehen):
Nokia 6230i mit CallYa und Startguthaben (7,50€) und natürlich Simlock (naja ;)) für 149,95€. Guenstiger.de sagt noch 169,95€ plus fiese Versandkosten.
Werde mir das morgen mal anschauen, hoffentlich hat's kein Softwarebranding...!-Andi-
-
Was ja auch kein Problem darstellt, schlimmer wäre das Logo auf dem Akkudeckel.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Was ja auch kein Problem darstellt, schlimmer wäre das Logo auf dem Akkudeckel.Ich schick Dir dann ein Paket mit mehreren Geräten.
BTT: Werde morgen mal berichten, schau's mir mal an.
-Andi-
-
-
Woher weisst du, dass es keinen Lock hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Woher weisst du, dass es keinen Lock hat?
Steht so nicht auf der Seite, außerdem hab ich das Angebot auch schriftlich vor mir und da steht in der Fussnote entgegen der sonstigen Gewohnheit nichts von einem Lock (nur dass 1x 5€ für die Weekend-Flat abgebucht wird).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!