ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Habe interesse an dem Angebot und der sim-lock spielt keine Rolle fuer mich.
Dann ist die Loader-Version für Dich auch irrelevant :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann ist die Loader-Version für Dich auch irrelevant :cool:
Ok, danke erstmal dafuer, aber nun bin ich ein neugieriger Mensch und wuerde wissen wollen, was das genau ist!
Waere mal nett zu erfahren.
Thanks
Patrick333
p.s.: Was fuer einen VW faehrst du denn?
ZitatWas fuer einen VW faehrst du denn?
Garkeinen mehr. (Nach div. Gölfen, Polos und Audis)
Bin auf ein Rüsselsheimer Coupe umgestiegen
Aber den Nick hab ich nicht geändert.
Zum Feind uebergelaufen, VERRAETER!!!
Wieso macht jemand sowas nur???
VW rules, und wenn schon umsteigen dann zu Audi, Skoda oder Seat, aber doch net so.
Naja, egal BTT. Erklaert mir einer noch das mit der Loader-Version?
MfG
Angenommen du hast deine "Kastrierte" Katze bekommen, die nur eine Sorte "Futter" isst, des dir aber nicht gefällt, gesundheitsschädlich etc. ist.
Dann kann man bei manchen Katzen mithilfe einer Gehirnwäsche die Anzahl der verschiedenen Sorten Futter stark erhöhen. Das geht aber nur wenn die Katze kompatibel ist .
Ich hoffe das ich jetzt nicht zuviel gesagt habe ;-).
Bei manchen Katzen muss man sogar nur einen "arschtritt" probieren und schwupps geht des auch ohne große Gehirnwäsche, was meines Wissen nach aber nur mit Finnischen Katzensorten geht ^^.
Was ist den bitte ne "falsche Loader-Version"???
...
Bei einer falschen "Loader-Version" kann man das Handy zu privaten Zwecken (ohne Wiederverkaufsabsicht und damit AFAIK ohne Erlangung eines Mehrwertes) nicht per Software, sondern nur über einen Hardwarezugriff vorzeitig für andere Sim-Karten entsperren. Dabei erlischt idR die Garantie, weil bei einem solchen Eingriff, oft, wenn auch nur sehr kleine "Manipulations"-Spuren bleiben und zumindest für den Techniker ersichtlich sind.
Ciao
--
Es lebe die Meinungsfreiheit.
-edit- dominiks Posting zu spät gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Angenommen du hast deine "Kastrierte" Katze bekommen, die nur eine Sorte "Futter" isst, des dir aber nicht gefällt, gesundheitsschädlich etc. ist.
Dann kann man bei manchen Katzen mithilfe einer Gehirnwäsche die Anzahl der verschiedenen Sorten Futter stark erhöhen. Das geht aber nur wenn die Katze kompatibel ist .
Ich hoffe das ich jetzt nicht zuviel gesagt habe ;-).
Bei manchen Katzen muss man sogar nur einen "arschtritt" probieren und schwupps geht des auch ohne große Gehirnwäsche, was meines Wissen nach aber nur mit Finnischen Katzensorten geht ^^.
Schön, hab ich mir abgespeichert und wenn die nächste Frage nach dem Simlock kommt: Pronto ! Besser kann man es nicht erklären.
Hallo!
Ich habe vor längerem mal hier bei TT einen Link auf eine Homepage gesehen, auf der von vielen großen Anbietern Gutscheincodes und Aktionen standen.
Habe jetzt hier den Thread mal durchgewühlt und auch die Suche benutzt, finde ihn aber leider nicht mehr...
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...
Vielen Dank schonmal!
Wie wäre es mit dem Allgemeinen Gutschein-Sammel-Thread hier im Werbe?
Da nochmal suchen, ich meine aber der Beitrag wurde wegen Eigenwerbung editiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!