Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• und hier noch für diejenigen, die ein - wie ich finde - nett anzusehendes analoges telefon brauchen:

Gigaset »E450«

bei otto und baur für je 66,-EUR.

1.) bei günstiger.de ab 75,-EUR
    2.) otto und baur auch bei geizhals.at am guenstigsten
    3.) baur und otto haben immer so schöne gutschein :D

otto: 10,-EUR gutschein, Artikelnummer 2036953 in den warenkorb legen
    (sollte das nicht funktionieren: ich darf ja keine sub-links posten, aber [Edit by CR] hat da was für euch ;) )

macht also 62,-EUR und ist damit einiges billiger als mediamarkt [69,- laut werbeprospekt] (um quer-kackern vorzubeugen ;) )

• Hallo,

bei meinem Anruf konnten sie mir "verbindlich" mitteilen, dass das Handy einen Lock hat und nur für CallYa Karten freigeschaltet ist.
    Was ist nun verbindlicher :p ?

Gruß

Marc

• Zitat

Original geschrieben von Saturn
    Was ist nun verbindlicher :p ?

ich habe mal im forum ein wenig gesucht und da habe ich KEINEN fall gefunden, bei dem das v600i callya weder sim- , callya- noch net-lock hat. alles dazwischen ist wohl eher glücksache.

ich werde daher auf einen testkauf verzichten :(

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    ich habe mal im forum ein wenig gesucht und da habe ich KEINEN fall gefunden, bei dem das v600i callya weder sim- , callya- noch net-lock hat. alles dazwischen ist wohl eher glücksache.

ich werde daher auf einen testkauf verzichten :(

Guten Abend,

ich habe mal bestellt. Dann wird eben mein Motorola E770v verkauft und ich kann meine Vodafone Karte aus der damaligen Aktion mit diesem, in meinen Augen etwas besseren Handy, nutzen. Dazu eine Neue. Ist doch ok.

Gruß

Saturn aka Marc

• Hallo,

Handy ist eingetroffen und es hat keinen Lock. Meine E-Plus Karte funktioniert ohne Probleme. Das Startguthaben der beiliegenden Karte beträgt nur 5 Euro anstatt der angegebenen 20 Euro.

Ein Anruf bei QVC ergab, dass ich mich an Vodafone wenden sollte. Die konnten jedoch nichts machen, da es ein Angebot von QVC war und nur QVC bei Vodafone eine Aufstockung der Karte in Auftrag geben könnte. Wieder bei QVC angerufen und dieselbe Frau wie beim ersten Gespräch dran gehabt. Nun kümmert sich QVC drum.
    Bin gespannt, wie lange es dauert :p

Gruß

Saturn

• Kann es sein, dass vf es nicht interssiert, wieviele CallYa packs man bei QVC bestellt. Habe in den letzten Wochen bestimmt 8 CallYa Karten durch QVC freischalten lassen.

• @ amikaro80

Es stimmt schon dass es bei guenstiger 75€ kostet. Und 66 Euro denke ich ein sehr guter Preis, aber wenn man dort etwas weiter forscht sieht man z.B, dass es
    Gigaset »E450« SIM auch für 66 Euro + Versand gibt

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Hat noch jemand bei QVC ein Handy bestellt und auch keinen Lock gehabt?

Das Gerät hat KEINEN Lock!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!