Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Bei mir ist die ENT Taste defekt, werde mal morgen bei Neckermann anrufen und schauen wie es mit einem Austauschgerät ausieht, da der Preis für das Gerät wirklich Top ist. Habe auch den JM52 bekommen.

• Bei mir kam heute (bestellt: 7.9. gegen 19.00 Uhr) auch der JM52 an :)

Vielen Dank an den Tippgeber!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Neckermann.de:

Vodafone CallYa Karte mit 10,-EUR Startguthaben für 9,99EUR.

aktueller 10,-EUR-Gutschein: Geschenk-10
    Daran denken: 25,-EUR MBW, auch wenn Neckermann recht kulant ist.

PS: keine Ahnung, ob man auch mehr als ein Prepaid-Paket kaufen darf.

• Moin,

wie läuft den bei Neckermann die Registrierung der Call Ya´s? Bekommt man die "blanko" zugeschickt und kann die dann nachträglich auf jemanden registrieren?

Habe aus der TT-Gutscheinaktion nämlich auf verschiedenen Kundenkonten noch Guthaben.

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ob die Geräte einen Lock haben?

gegenfrage: habt ihr schonmal ein callya-paket mit dem v600i gesehen, dass KEINEN lock hat? dann wäre das wirklich ein super preis!

PS: ich habe gerade da angerufen, der hammer:
    die bestellhotline hat mir auf die frage hin, ob das gerät einen sim-lock habe, die ganze artikelbeschreibung vorgelesen... wort für wort das, was auch auf der homepage steht :D
    dann hat sie mir die kundenbetreuung-nummer gegeben (technische abteilung gibt's nicht).
    diese hat auf meine frage hin gesagt "moment, ich frag mal nach"
    ... 2minuten später "nein, das ist ein prepaid handy."
    ich : "wie nein? also hat es keinen sim-lock? (erklärt, was da ist)"
    sie: "nein, hat es nicht."
    ich: "kann ich das als verbindlich aussage nehmen?"
    sie: "ja, möchten sie jetzt bei mir bestellen?"

dann musste ich leider lachen. wahrscheinlich gar nicht so lustig zu lesen, aber es ging nicht anders.

naja, ich werd's jetzt mal probieren. ich habe ja ne verbindliche aussage :D

gab's nicht mal nen gutschein, mit dem man die versandkosten sparen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!