Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• psst. Mit solchen Aussagen verärgerst du wieder alle Schnäppchenjäger, die jeden Schnäppchenthread abonniert haben und jedwenen Verstoß gegen die Schweigepflicht in diesem Thread mit bösen Worten kommentieren. Allerdings würde ich mich nicht wundern, wenn diese "Personen" erheblich dazu beitragen, dass die Anzahl der geposteten Schnäppchen nachlässt.

• Hab auch einen LG52 geliefert bekommen, aber ohne Vase.

War klasse Tip.

• Also ich hab heute auch den 52 bekommen.
    Entweder bin ich zu blöd für das Gerät oder es ist schon kaputt angekommen - irgendwie reagieren die Tasten nahezu kaum oder nicht, egal ob ich leicht oder stark draufdrücke. Manchmal mir starker verzögerung. Soll das normal sein, muss die tastatur erst "einlaufen" ist die Bedienung einfach systembedingt so schlecht oder kann es sein das die Tastatur tatsächlich einfach kaputt ist?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Habe auch einen JM 52 bekommen. Auf meiner Rechnung steht nichts von Austauschlieferung. Kann jemand vielleich einen anonymisierten Scan des Schreibens online stellen, auf dem die Ersatzlieferung mitgeteilt wurde, denn bei mir wußte Neckermann nichts davon!

• Bei mir steht auch der JM50 auf der Rechnung, im Paket war aber der JM52...

Wie siehts da mit Garantie etc. aus, in 18Monaten will da bestimmt keiner mehr eine Erinnerung daran haben...

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

--->große Freude!

Funktioniert er denn? Das Tastenfeld scheint wohl ein grösseres Problem zu sein - meines ist definitiv unbedienbar.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!