Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat:
    Aus unseren Allgemeinen Geschäftsbedinungen auf unserer Internetseite können Sie ersehen, dass ein Kaufvertrag zustande kommt zustande, wenn wir Ihre Bestellung durch Lieferung der Ware bzw. durch die Mitteilung der Auslieferung annehmen. Beides ist hier nicht der Fall.

Sie finden dies im Punkt 4. Vertragsabschluss.

Dieses habe ich gerade als Antwort auf genau diese Fragen bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    bitte BT!!!

Ist euch der Unterschied zwischen einem Schnäppchen- und Diskussions-Thread bewusst?!

D A N K E !

:top:

was sagt ihr eigentlich zu diesem Bett:
    0674054V

• Zitat

Original geschrieben von Joao
    :top:

was sagt ihr eigentlich zu diesem Bett:
    0674054V

Fraglich ist die Qualität.
    Ansonsten fairer Preis - im Kombi mit der Matraze und dem ROst von Aldi ein Schnäppchen! :)

Hab grade eben auf ZDF eine Reportage über einen Kiosk besitzer gesehen, der QUELLE statt 50,35 EUR (für Spielkarten) 5035 EUR überwiesen hat, da Komma vergessen auf dem Überweisungsträger.

Dumm nun das Quelle nun insolvent ist und er vermutlich NICHTS zurückbekommt!
    Ist schon ein kackladen, Quelle.

Schnäppchen:
    0110820T
    http://www.quelle.de/is-bin/IN…=singlehit/sfree=0110820T

Grüße
    iThink84

Schatz, ich liebe Dich!

• Bin auch schon am Überlegen wegen dem Bett (allerdings nur 140x200). Vorallem weil Aldi die Woche das passende Lattenrost und die passende Matraze anbietet :)

• Zitat

Original geschrieben von ithink84

Schnäppchen:
    0110820T

Das ist aber eine Prämie bei Neukundengewinnung und da gibts bestimmt bessere!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    bitte BT!!!

Ist euch der Unterschied zwischen einem Schnäppchen- und Diskussions-Thread bewusst?!

D A N K E !

Da es zu diesem Thread keinen extra Diskussions-Thread gibt, passt das schon. Sonst muss man immer hin- und her springen...

• Zitat

Original geschrieben von storm514
    Bin auch schon am Überlegen wegen dem Bett (allerdings nur 140x200). Vorallem weil Aldi die Woche das passende Lattenrost und die passende Matraze anbietet :)

das Lattenrost ist aber nur 138cm breit und hat nicht in unser Bett gepasst. Habs nach 45 min aufbauen wieder abbauen dürfen und zu Aldi bringen dürfen!

• flussmaster: Hast schon eigentlich recht, aber wohin sonst mit Anmerkungen.

Folgender Sachstand bei mir:
    Bestellte Artikel mit Preis zum Zeitpunkt der Bestellung stehen noch alle "in Bearbeitung".

Allerdings stehen nun alle auch noch einmal auf "offen", wo bei den meisten dann die korregierten SSV Preise dabei stehen!

Lustig?!

Aber, selbst wenn die mir das dann zu den Preisen zuschicken, gehts halt postwendend an Quelle zurück! (weil, so dann nicht....)

Echt das totale Chaos da.

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    aber wohin sonst mit Anmerkungen.

Einfach ganz weglassen? Die meisten Postings hier sind echt sowas von uninteressant.... Und dies ist ein Schnäppchen-Thread.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• bei mir ebenso... wenn man dann auf offen klick kommt
    "Leider ist Ihr Artikel inzwischen ausverkauft. Schauen Sie doch noch einmal auf http://www.quelle.de. Bestimmt finden Sie dort etwas Ähnliches. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!