Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Bei mir hat keins funktioniert. Nur "Willkommen" hat ein Mal funktioniert,aber als ich meine Bestellung etwas geändert habe (MBW immer noch über 25 Euro), hat nicht mal das geklappt.
    Ich wäre da ein Neukunde geworden.

  • Kann es sein das Quelle leichte Serverprobleme hat (betreffend Datenschutz)? Wenn ich eingeloggt bin und abwechselnd auf "Warenkorb" und "Meine Quelle" klicke erscheinen immer andere Namen:

    Edit by CR:
    Ich habe die Grafiken mal aus Datenschutzgründen entfernt.
    Schließlich sind da jede Menge Namen zu lesen. Wer weiß, ob die möchten, dass ihre vollen Namen im Internet zu sehen sind.
    Ich denke, dass sich auch so jeder vorstellen kann, dass dort immer andere Namen erscheinen. Die Glaubwürdigkeit ist auch ohne Screenshots gegeben, da das Problem bei Quelle durch andere User bestätigt ist.

  • Hoffentlich kann man nicht unter den jeweiligen
    Kunden Ware bestellen.
    Dann wäre das Chaos perfekt.

  • Nein, geht nicht. Es werden lediglich die Namen unter Herzlich Willkommen angezeigt, auf das eigentliche Profil dieser Kunden kommt man aber nicht! Also halb so wild. :D:rolleyes:

  • Oh man.
    Ich weiß, es ist einfach nur verwerflich und böse, aber: Ich bin froh wenn dieses Unternehmen endlich neu umstrukturiert wird.
    Was da momentan abläuft (und ja, ich hab mir den ganzen KKK [KinderKrokofarmKommentarbereich] gegeben) ist einfach nur noch als "reines Chaos" zu bezeichnen. Klar lautet die Maxime abwarten, aber bei diesen ganzen EDV-Fehlern und unterschiedlichen Aussagen des Kundendienstes wird man schon etwas nachdenklich.


    Neustes Gerücht: Alle offenen Buchungen bzw. alle Buchungen, die zu stark nachgefragt wurden und evtl. schon ausverkauft waren bevor online angezeigt, werden erst 48h nach Bestellung von Quelle storniert. Grundfrei.
    Vorher können diese Artikel auch als "bearbeitet" deklariert sein. Ist egal.
    Nur wenn der Artikel ankommt ist er da - der Rest ist NICHT aussagekräftig.


    Am besten wäre doch, gar keiner bekommt irgendwas.
    Wäre für alle wohl die beste Lösung.
    Ich wünsche den Quelle-Mitarbeitern das Beste, dem Unternehmen aber einen schnellen Führungs- und Strategiewechsel und am besten einen ganz neuen Namen!



    EDIT: Mir geht's nicht um die kack Schnäppchen, aber ich hab mühsam mein Sommerkontingent an textilien zusammengesucht und bestellt - um momentan stehen 80% dieser gekauften Artikel auf storniert. Obwohl es ganz normale Textilien (Hemden, Polos, ...) waren.
    Das nervt!

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

  • Na dann hoffen wir mal das beste... meine DS-Bestellung von Samstag ist immer noch "in Bearbeitung". Ich hab hier von Samstag 13:53 eine Eingangsbestätigung - die Dame an der Hotline sieht die Bestellung in meinem Kundenkonto aber nicht.
    Hängt "wohl" mit der Insolvenz zusammen, da der Insolvenzverwalter "die Hand auf allen Bestellungen hat". Soll am Mittwoch nochmal anrufen, wenn sich nix tut.



    Kaschperltheader...

  • Zitat

    Original geschrieben von benwei
    Na dann hoffen wir mal das beste... meine DS-Bestellung von Samstag ist immer noch "in Bearbeitung". Ich hab hier von Samstag 13:53 eine Eingangsbestätigung - die Dame an der Hotline sieht die Bestellung in meinem Kundenkonto aber nicht.
    Hängt "wohl" mit der Insolvenz zusammen, da der Insolvenzverwalter "die Hand auf allen Bestellungen hat". Soll am Mittwoch nochmal anrufen, wenn sich nix tut.



    Kaschperltheader...


    Hmm, also was ich jetzt in diversen Foren gelesen habe: Wenn Sie die Bestellung nicht einsehen kann, dann fällst Du unter die stornierten.
    Will Dir ja nicht die Freude nehmen; aber abwarten, bei diesem Theater ist anscheinend alles möglich. (!)

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!