Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Also wenn das unlocken so easy wie beim RAZR ist, sicher ein Schnapper... einfach mal bestellen und falls es nicht zu entsperren geht über voodoofone - einfach zurückschicken?!

Werd ich mal versuchen... ;)
    Reicht ja die IMEI vom Karton abzulesen, wenns nicht geht gehts halt wieder zurück... :p

Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Ist ein Xtra Set, also nicht Vodafone.
    Meint Ihr es gibt realistische Chancen, dass man das Handy bereits jetzt ganz easy entsperren kann, da älter als 2 Jahre?
    Geht das bei T-Mobile nur telefonisch oder auch online?

Hab ich gesehen. ;)
    Das war meine Frage! :D
    Geht online, und zwar hier :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• "Bitte beachten Sie, dass dieser Artikel als B-Ware angeboten wird und daher einer eingeschränkten Gewährleistung von einem Jahr unterliegt (s. aber besondere Hinweise in § 10 unserer AGB´s. B-Ware weist Gebrauchsspuren auf, wurde jedoch überprüft und ist technisch einwandfrei."

;)
    Wie sieht das aus bei dir?

• wir haben 4 krzr k1 in der familie in betrieb..2 als geschaeftshandys in gold und blau..und 2 schwarze welche bei medion gekauft wurden.

einziger unterschied..bei den medionhandys gab es kein headset.
    fuer unsere beduerfnisse ist das krzr k1 perfekt.

gruss,
    saatkac

• Zitat

Original geschrieben von saatkac
    einziger unterschied..bei den medionhandys gab es kein headset.
    fuer unsere beduerfnisse ist das krzr k1 perfekt.

Darauf wollte ich nicht hinaus!
    Ich wollte wissen wie der Zustand der "B-Geräte" von Medion ist!
    Haben sie Gebrauchspuren?

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Darauf wollte ich nicht hinaus!
    Ich wollte wissen wie der Zustand der "B-Geräte" von Medion ist!
    Haben sie Gebrauchspuren?

gebrauchsspuren?
    also unsere hatten ueberall noch die schutzfolien drauf..keinerlei hinweise darauf dass die handys jemals vorher gebraucht wurden..was ich auch stark bezweifle..keine ahnung wie medion zu den handys gekommen ist.

gruss,
    saatkac

• die hat vielleicht der Fergal bei seinem Jobwechsel von Motorola Verkaufsleitung zu Medion Head of Sales mitgebracht? ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Quelle: Aktionskennwort

Sagt mal, hat das auch jemand von Euch?
    Bei Quelle funktionieren bei mir keine Aktionskennwörter mehr. Immer kommt die Meldung:
    Ihre Bestellung erfüllt leider nicht alle Bedingungen zur Teilnahme an dieser Rabatt-Aktion. Bitte beachten Sie, dass für preisgebundene Bücher keine Rabatte gewährt werden können. Diese Artikel werden daher bei der Berechnung des Warenwertes nicht berücksichtigt.

Egal was ich auch bestelle und wieviel, seit Ende letzten Jahres klappt das nicht mehr.

Kann es sein, dass man für Aktionen gesperrt wird, wenn man diese regelmäßig (und damit für Quelle zu häufig) benutzt hat?

Jemand ne Idee?

Bye,
    Pinguino

• Tja wenn keine Aktionskennwörter bie Qualle funktionieren, wird da nicht mehr bestellt, denn nur mit Aktionskennwörtern lohnt sich die Bestellung.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!