Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Nachdem du dich registriert hast und Zahlungsmöglichkeit bei Gutschein/Rabatt ein Haken setzt, dann auf Weiter drückst es geht ein Pop-Up Fenster auf und dort gibst du den Code ein.

Vorteil ist, dass der Gutschein direkt abgezogen wird und nicht wie bei anderen Versandhäusern man manuell abzieht.

16610LV

• V3 pink bei BAUR

Hallo,

ist die mitgelieferte CallYa-Card bereits auf den Besteller aktiviert?

Ist auf dem Gerät ein Vodafone Branding vorhanden?

Grüße,
    Marco

• Nach meiner Erfahrung sind die Callya Pakete von Baur/Otto/Schwab von Mobilcom und werden aktiviert ausgeliefert.

• Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Karte bereits aktiviert ist.

Man kann ja alles innerhalb 14 Tagen einfach zurück schicken. Da wird wohl wieder so ein Zettel beiliegen mit Telefonnummer zur Registrierung...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass die Karte bereits aktiviert ist.

Man kann ja alles innerhalb 14 Tagen einfach zurück schicken. Da wird wohl wieder so ein Zettel beiliegen mit Telefonnummer zur Registrierung...

Vorstellen hin oder her. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass CallYa-Pakete (u.U.) bei Neckermann/Quelle/Otto bereits fertig registriert und freigeschaltet ausgeliefert werden. Das Rückgaberecht bleibt natürlich bestehen. Habe es im übrigen auch schon erlebt, ein Paket zu bekommen, welches auf einen wildfremden Namen registriert war. Vermutlich ein Rückläufer und man nimmt es nicht so ernst mit den Daten (in diesem Fall bei Neckermann). Mein Infostand diesbezüglich ist allerdings noch aus Anfang '08. Seither habe ich keine Pakete mehr bestellt.
    Ist allerdings auch nicht immer der Fall. Manchmal musste man in der Tat manuell nachregistrieren.

Bye, Mike

• Sind bei Otto die XtraPacs mit dem richtigen Baseband beim iPhone unterwegs?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Habe ich auch schon mal versucht, lt. Otto-Service ist immer nur ein Gutschein einlösbar.

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wer es noch günstiger möchte:

80012 ist ein 10€ Gutscheincode :top:

Und mit 82988 auch noch ohne Versandkosten! :top:

Hier noch ein zusätzlicher 10 € Gutschein

Zitat

"So einfach lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Legen Sie sich den Gutschein per Klick auf den Button "Gutschein einlösen" in den Warenkorb.
    Wählen Sie Ihre gewünschten Artikel aus: Einfach aus dem Online-Shop oder aus den Katalogen über "Bestellnummern direkt eingeben".
    Schicken Sie Ihre Bestellung ab und ziehen Sie sich den Gutscheinbetrag selbstständig vom Rechnungsbetrag ab."

Achtung: evtl. nur bis 28.2.09 gültig (gewesen), "technisch" funktioniert er aber noch!

Die Kombination (da nicht als Gutscheincode eingegeben) aus beiden ging bei mir, habe allerdings noch keine Bestätigung erhalten!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Frage an die V3 Besteller bei Baur: Könnt ihr eure Bestellung im Kundenkonto auf baur.de finden? Meine Bestellung wird jedenfalls nicht aufgeführt.

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!