ZitatOriginal geschrieben von Gibbs
Was soll denn der Mist????????
Falscher Ort.
Musst bei Michael Otto anrufen und fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was soll denn der Mist????????
Falscher Ort.
Musst bei Michael Otto anrufen und fragen.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Nr.131:
Lass Deine scheinbar privaten Probleme mit Otto bitte nicht hier im Thread aus.
Hier geht es allein um Schnäppchen(!) von Otto, QVC, Quelle und Co.! Danke.
Wer keine Ahnung hat ..., gilt auch für :gpaul: Moderatoren!
ZitatOriginal geschrieben von Nr.131
Wer keine Ahnung hat ..., gilt auch für :gpaul: Moderatoren!
Mag ja sein, aber das gehört auf keinen Fall hier in diesen Beitrag. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, die Schulferien sind wieder angefangen.
Mag ja sein, aber das gehört auf keinen Fall hier in diesen Beitrag. Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich sagen, die Schulferien sind wieder angefangen.
Ja!
Dann kommen so Oberlehrer wie du ins Forum.
Zur Info, ich habe ebenfalls Angestellte, diese müssen aber nicht für 0,00€ im Monat arbeiten.
ZitatOriginal geschrieben von Nr.131
Ja!
Dann kommen so Oberlehrer wie du ins Forum.
Zur Info, ich habe ebenfalls Angestellte, diese müssen aber nicht für 0,00€ im Monat arbeiten.
Aber scheinbar hast Du nicht viel in der B****, denn wenn das anders wäre wüsstest Du, dass dein Beitrag hier vollkommen fehl ist.
Naja.. irgendwie ist es ja auch ein Schnäppchen.. nur halt nicht für uns, sondern für Otto in diesem Falle
Aber scheinbar hast Du nicht viel in der B****, denn wenn das anders wäre wüsstest Du, dass dein Beitrag hier vollkommen fehl ist.
Genau wie du!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!