Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Das stimmt so ja wohl nicht!


    Um etwas Klarheit zu schaffen:


    1. Das V3 kostet 59,99 €, und das schon seit längerem und vermutlich auch noch weiterhin --> kein neues Schnäppchen!


    2. Der Gutschein gilt nur noch bis morgen --> Thema für den Gutscheine-Thread!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Simlockfrei ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Und wie immer die obligatorische Frage:
    Simlock? ;)
    (Gabs das überhaupt jemals im CallYa Paket? Axelchen!? :D )

    Ich meine, die gab´s nicht im CallYa-Paket, und bei TPH die hatten, wenn ich nicht irre, tatsächlich Netlock. Ich habe gestern mal eins bestellt, werde es sofort testen, wenn es da ist, und berichten.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich meine, die gab´s nicht im CallYa-Paket, und bei TPH die hatten, wenn ich nicht irre, tatsächlich Netlock. Ich habe gestern mal eins bestellt, werde es sofort testen, wenn es da ist, und berichten.


    Axelchen


    Ok, dann diesmal du! :D


    [small](Die V3 von Otto scheinen eine seeehr aktuelle SW zu haben, die sind verdammt hartnäckig... ;) )[/small]

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!