Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)


  • Danke, ich hatte meine Frage doh schon längst gelöscht wegen des Hinweises (edit-Funktion) sorry nochmals! Bin nochnicht so versiert im TT

  • blabla..wenn dein nick deinem alter entspricht..ich bitte dich...JEDES Prepaid handy hat einen lock..falls dies nicht so ist, wird es hier im Forums extra gepostet..damit jeder davon was hat..naja offentsichtlich scheinen die mods anderes zu tun haben, als immerwieder kehrende fragen via sticky zu unterbinden..

    Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

  • Evtl. kombinierbar mit Bestellcode "Besteck08"
    Bei einer Online-Bestellung bis zum 18.06.2008 erhalten Sie dieses Besteck gratis. Dieses können Sie behalten, auch wenn Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Geben Sie einfach am Warenkorb unter Zahlungsart in dem dafür vorgesehenen Feld das Kennwort Besteck08 ein und Ihr Geschenk wird automatisch mitgeliefert

  • Wieder neckermann:
    PC Fujitsu-Siemens Scaleo H E6420 für 333 Euro


    Highlights:
    NVidia 7650 GS TC PCIe HDTV DVI P
    500 gByte Festplatte
    Intel Core 2 Duo E6420
    Microsoft Windows Vista Home Premium
    Tastatur und Maus

  • Ich bin im PC Hardware nicht so informiert. Einen neuen PC könnte ich schon gebrauchen.


    Ist das Teil wirklich ein Schnapper?


    Merci
    Noe ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Für den leichenPreis gibt es auch einen Quadcore mit 3GB Ram bei Neckermann. Von Packard Bell. Gab es jedenfalls gestern noch.

  • Re: Neckermann


    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    SE Z310i für 24,95€ ist leider schon ausverkauft.

    Grundsätzlich scheint Neckermann ausverkaufte Prepaidpakete von der Seite zu nehmen, jetzt fehlen auch noch das Xtra-Samsung SGH-C170 für 19,95 € und das CallYa-W208 für 14,95 €.


    Wie rechtzeitig das geschieht, weiß man natürlich nicht. Wenn zunächst ausverkaufte Geräte später nochmal bestellbar sind, könnte daran liegen, daß die das wieder online stellen, wenn Bestellungen storniert wurden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von doktor.evil
    :) Ich würde es "Ordentlich" nennen - Schnapper nach meiner Definition klares NEIN.


    Poste eine Link, wo du eine solche Konfiguration unter 500 Euro bekommst und ich glaube dir ;)
    Schau dir mal den Ursprungspreis des Rechners bei neckermann.de an!
    Der Prozessor spielt preislich in der gleichen Klasse wie der erwähnte AMD Prozessor.
    :confused: :confused:

  • Samsung YP-P2JCW (8Gb)
    3" Touchsreen Mp3 player!


    Klick


    kostet grad mal 130 euro :eek:
    hab direkt einen bestellt :cool:

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!