Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Re: Neckermann

Zitat

Original geschrieben von knocker

SE Z310i für 24,95€ ist leider schon ausverkauft.

Edit: Mist, zu langsam. :D

ich habs gerade in den Warenkorb legen können ...

• Zitat

Original geschrieben von bug78
    was genau soll ich denn googlen? Oder besser gefragt:
    SIM-Lock hammse oder hammse nicht???

Auf diese Frage erhältst Du hier hoffentlich keine Antwort...

Zitat

ich habs gerade in den Warenkorb legen können ...

Schön für Dich, bringt Dir nur nicht viel. Die iPods waren auch nach dem ersten Ausverkauf kurze Zeit später wieder bestellbar (bzw. konnten in den Warenkorb gelegt werden). Storniert wurde dann später trotzdem.

PS: Es gibt auch einen Edit-Button.

BTT!

• ipod erhalten..wie läufts bei apple mit garantiefällen?gleich direkt an apple wenden oder ist das gute alte versandhaus auch noch in knapp 2 jahren zu einer ordentlichen abwicklung bereit?wie lang ist eigentlich die garantiezeit?
    btw..hab immerhin 14 von bestellten 30 erhalten..besser als gedacht:D

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• betrifft Sharp Ipod Station:

Ich habe sogar heute die 2. Station bekommen....:confused: (bestellt wurde 1 Stück)

Jedoch zum Preis von 89,99 Euro zzgl. 5,95 Euro :rolleyes:

Falls jemand Interesse hat ---> PN ...natürlich zum gleichen Preis (s.o.)

Wer zuerst kommt.... ;)

Achja, Farbe ist weiß...

• Zitat

was genau soll ich denn googlen? Oder besser gefragt:
    SIM-Lock hammse oder hammse nicht???

Ich würde nicht danach googeln, sondern einfach etwas TT lesen. Das Thema SIM-Lock bei Prepaidhandys gehört ins Prepaidforum und wurde dort mehr als einmal behandelt. Es ist tatsächlich sehr nervig, daß hier im Werbeforum in JEDEM Thread, in dem ein günstiges Prepaidpaket erwähnt wird, auf´s neue nach dem Lock gefragt wird. Und ja, das ist wirklich in JEDEM (!!!) Thread der Fall. Wer Schnäppchen abgreifen will, sollte schon etwas Eigeninitiative aufbringen und sich mit der Thematik befassen.

Es ist völlig ok, wenn jemand regelmäßig nur das Werbeforum überfliegt und nur die ihn interessierenden Schnäppchenthreads liest, gar keine Frage; ich finde es allerdings ganz und gar nicht ok, wenn dann Fragen in diesen Theads gestellt werden, die nicht konkret die jeweiligen Angebote betreffen - und die Prepaidpakete von Neckermann sind natürlich nicht anders gelockt als wenn man sie woanders kauft, die Frage nach dem Lock hat also nichts mit diesem konkreten Angebot zu tun und hat folglich in diesem Thread absolut nichts verloren! Nachdem man hier schon die Schnäppchen auf dem Silbertablett serviert bekommen hat, sollte man das zum Anlaß nehmen, sich dann doch mal in anderen Unterforen umzuschauen und mit der Suchfunktion vertraut zu machen.

Und wenn Du nicht glaubst, daß das Thema schon diskutiert wurde, durchsuche das Prepaidforum doch einfach mal nach dem Wort xtra-lock und staune - ja, in soooo vielen Threads wurde das Thema schon behandelt!

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Apple gibt 1 Jahr Garantie. Während der Zeit kannste ihn am besten bei Apple direkt einschicken. Da würde ich mich nicht mit Neckermman rumschlagen.
    Neckermann schreibt aber schon die ganze Zeit, dass es 2 Jahre Garantie gibt. Wohl einfach standerdmäßig von allem anderen Produkten übernommen. Bin mal gespannt, was die machen, wenn man sich darauf beruft.

• Zitat

[OT]
    @ Axelchen: Jetzt hast Du's doch wieder getan... :D ;)
    [/OT]

Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht ... :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

[OT]
    @ Axelchen: Jetzt hast Du's doch wieder getan... :D ;)
    [small]Wenigstens hast Du seine Frage nicht beantwortet... [/small] :)
    [/OT]

Also _ich_ sag' dazu ja schon nix mehr...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!