Den 4GB gibt im EP Shop abzgl. Gutschein für 109 Euro und den 8GB für 159 Euro, neu, inkl. Versand.
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
*gähn* aha, auf Paranoia-Trip...
So so, dann mal ne kurze Geschichte aus meine paranoiden Gehirn dazu :
Vor ca. 2 Jahren bei Neckermann ein Kundenkonto eröffnet, 1 mal etwas bestellt, war aber, wie bei so vielen Aktionen, nicht mehr lieferbar. Neckermann hat mir dann auch einen Brief mit einer Absage geschrieben, bei dem mein Nachname aber falsch geschrieben war. Seit diesem Tag bekomme ich regelmässig Werbepost von diversen Firmen, Banken etc., aber nur an den "falschen" Nachnamen, schon seltsam, oder
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
So so, dann mal ne kurze Geschichte aus meine paranoiden Gehirn dazu :Vor ca. 2 Jahren bei Neckermann ein Kundenkonto eröffnet, 1 mal etwas bestellt, war aber, wie bei so vielen Aktionen, nicht mehr lieferbar. Neckermann hat mir dann auch einen Brief mit einer Absage geschrieben, bei dem mein Nachname aber falsch geschrieben war. Seit diesem Tag bekomme ich regelmässig Werbepost von diversen Firmen, Banken etc., aber nur an den "falschen" Nachnamen, schon seltsam, oder
Der Paranoia Trip bezog sich darauf, das Neckermann angeblich extra eine "iPod Aktion" gemacht hat, nur um Adressen "teuer" zu verkaufen. Und das ist Schwachsinn.
Das die ganzen Unternehmen die Adressen verkaufen, ist doch ein alter Hut. Das machen die aber sofort nach Eröffnung des Kundenkontos. Da bedarf es keiner angeblichen Aktion.
-
Zitat
Da trübt dich deine Erfahrung aber. Die iPods sind keineswegs neu. Sie haben lediglich eine neue Hülle erhalten. Das Innenleben und das ist das entscheidende ist alt. Darum heißt das Gerät ja auch generalüberholt.
-
-
Trotzdem ist es keine richtige Neuware.
Und so viele Versandrückläufer wird es nicht geben. Da werden eher die ganzen nanos verkauft, die wegen der schiefen Displays eingeschickt und repariert wurden, denn davon waren sehr viele der ersten Baureihen betroffen.
Also warum nicht Neuware? Der Internetpreis liegt ja teilweise auch bei 155 Euro mit Versand oder halt für 160 Euro beim nächsten EP Shop abholen. Und ob man nun bei Apple bestellt oder sonstwo, ist egal, da man den iPod trotzdem direkt bei Apple einschicken kann. -
gerade mein Ipod Classic vor der Tür liegen gehabt leider falsche Farbe
hab 2 Bestellt schwarz für mich und Silber fürn Kolleg jetzt schicken die mir 2 schwarze naja mal anrufen
-
Heute kam auch meine Trekstor 20 GB an
danke nochmals für den Tippgeber
-
Trekstor 80GB ist auch heute angekommen, allerdings lag das Teil in einer Altpapier-Kotztüten ähnlichen Tüte als Warensendung nur hier im Treppenhaus herum. Ich will nicht wissen wie viele von diesen Warensendungen "verloren" gehen. Wundern würde es mich allerdings nicht. Bei unter 1,50€ (mehr zahlen solche Großkunden auf keinen Fall) für ein Paket sollte man doch lieber per Paket schicken als sowas komisches einfach hinzulegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!