Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• Wo liegen denn die Unterschiede zwischen
    Die SCHUFA-Verbraucherauskunft,
    Die SCHUFA-Auskunft online und
    Die SCHUFA Eigenauskunft?
    In der Beschreibung sehe ich außer den Bezugswegen (Internet, Post) keine Unterschiede.

• Habe gerade mal bei Neckermann angerufen. Die Trekstor Mikrodisk 20GB sollte morgen versendet werden und aufjedenfall noch diese Woche bei mir eintreffen. Kann man dem vertrauen oder wimmeln die so ihre Kunden ab?

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Wo liegen denn die Unterschiede zwischen
    Die SCHUFA-Verbraucherauskunft,
    Die SCHUFA-Auskunft online und
    Die SCHUFA Eigenauskunft?
    In der Beschreibung sehe ich außer den Bezugswegen (Internet, Post) keine Unterschiede.

Die SCHUFA Eigenauskunft und die SCHUFA-Auskunft online sind inhaltlich identisch, nur dass man mit der SCHUFA-Auskunft online jederzeit seine gespeichteren Daten prüfen kann und sich nicht jedes Mal neu die Auskunft per Post anfordern muss. Die SCHUFA Eigenauskunft und die SCHUFA-Auskunft online informiert über alle zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten.

Die SCHUFA-Verbraucherauskunft hingegen enthält nicht alle zu Ihrer Person bei der SCHUFA gespeicherten Daten, sondern nur die Informationen, die nötig sind, um Vertrauen zwischen Ihnen und Ihrem Vertragspartner (zum Beispiel einem Vermieter oder Arbeitgeber) aufzubauen.

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Witzig!...

Gerade hat sich bei mir der Status bei der Bestellung des iPod geändert. Jetzt steht dort "Voraussichtliche Lieferung: Ende Mai".

Also kann es ja kein Abverkauf sein, wenn die die Teile erst bestellen müssen. :rolleyes: Ach, ich blicke bei N........ schon lange nicht mehr durch :o

• finde ich schon nen bischen dreist von denen
    einige ei-pods auszuliefern,welche nachzuliefern und welche zu stornieren mit der begründung kein bestand

penna

• Ich wollte ja unbedingt so eine Sharp Ipod-Station. War aber leider ausverkauft.
    Heute schaue ich einfach so nochmal rein und was sehe ich....VERFÜGBAR. :eek:

Habe gleich eine telefonisch bestellt (mit 24 Stunden - Lieferung). Mal sehen, ob morgen was ankommt.... :p

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Also kann es ja kein Abverkauf sein, wenn die die Teile erst bestellen müssen. :rolleyes: Ach, ich blicke bei N........ schon lange nicht mehr durch :o

Da wird im Leben nix nachbestellt. Das ist das selbe Spiel, wie mit der Canon Kamera damals.

Da hieß es auch erst, wird nach geliefert und ein paar Tage später kam der Schrieb von wegen Ausverkauft...

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• ist ein "Bindestrich" wirklich 20€ wert ?
    gibt es da doch einen unterschied oder ist das "Typisch Neckermann" ??

• Zitat

Original geschrieben von stonecold
    ist ein "Bindestrich" wirklich 20€ wert ?
    gibt es da doch einen unterschied oder ist das "Typisch Neckermann" ??

man beachte auch die jeweilige Ersparnis :top:

• Heute kam auch bei mir der Brief mt der Absage. Ich hatte einen Sony HDD-DVD-Recorder bestellt. In dem Brief war nochmal der Artikel aufgeführt mit einem Preis von 189€, bestellt hatte ich aber für einen Preis von 169€. Ob bei Neckermann überhaupt noch jemand einigermaßen Übersicht hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!