Komisch, in meiner Post lag das Kennwort "Sommer95"
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
es steht beim Ipod drunter
ZitatAufgrund der hohen Nachfrage nach den neuen iPods kann es zeitweilig zu längeren Lieferzeiten kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
-
Habe den 80er Ipod auch mal bestellt, mal sehen, vielleicht habe ich glück.
-
Zitat
Ja, der kam an. Der 80er wurde aber etwas später bestellt.PS: Den Hinweis mit den etwas längeren Lieferzeiten kann man sich sonst wo hinklemmen. Was derartige Aussagen bei NM bedeuten, weiß man ja spätestens seit der Canon A640-Geschichte... Alle, denen das nichts sagt, empfehle ich mal die Boardsuche. Hinterher sieht euer "Weltbild" etwas anders aus.
Edit: Der 80GB iPod ist gerade eingetroffen (ebenfalls per Express bestellt).
-
Zitat
Original geschrieben von dixijo
Warum nehmt ihr mit "sommer97" nicht den nagelneuen von heute?Ich glaube, das sämtliche gutscheine bei der extrem reduzierten Ware nicht funktionieren !
-
Doch sie funktionieren. Ich habe mir den 80gb iPod heute Vormittag mit dem Gutschein "sommer97" bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Mal schauen, ob/wann der iPod kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Doch sie funktionieren. Ich habe mir den 80gb iPod heute Vormittag mit dem Gutschein "sommer97" bestellt. Hat alles einwandfrei funktioniert. Die Lieferzeit wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Mal schauen, ob/wann der iPod kommt.
Sorry, aber damit ist nicht gesagt, dass sie auch funktionieren.
Links in der Bestellabwicklung tauchen sie als "Gutschein gültig" auf, was aber überhaupt nichts zu sagen hat.
Ich hatte z.B. bei zwei Bestellungen jeweils einen GS eingelöst, beide wurden als gültig angezeigt.
Der eine taucht auf der Rechnung auf, der andere nicht. Hat also absolut nichts zu sagen. Auf jeden Fall ist damit aber obige Aussage von flohbauer widerlegt, dass die GS bei reduzierter Ware nicht funktionieren. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sorry, aber damit ist nicht gesagt, dass sie auch funktionieren.
Links in der Bestellabwicklung tauchen sie als "Gutschein gültig" auf, was aber überhaupt nichts zu sagen hat.
Ich hatte z.B. bei zwei Bestellungen jeweils einen GS eingelöst, beide wurden als gültig angezeigt.
Der eine taucht auf der Rechnung auf, der andere nicht. Hat also absolut nichts zu sagen. Auf jeden Fall ist damit aber obige Aussage von flohbauer widerlegt, dass die GS bei reduzierter Ware nicht funktionieren.Besteht denn eine Möglichkeit nächträglich einen anderen Gutschein geltend zu machen? Mein "Zehneuro" Gutschein wurde nämlich auch während der Bestellung als "gültiger Gutschein" ausgewiesen aber anschließend in der Bestellbestätigung nicht Preismindernd berücksichtigt :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von s.kuepper
Besteht denn eine Möglichkeit nächträglich einen anderen Gutschein geltend zu machen? Mein "Zehneuro" Gutschein wurde nämlich auch während der Bestellung als "gültiger Gutschein" ausgewiesen aber anschließend in der Bestellbestätigung nicht Preismindernd berücksichtigt :flop:
Auch das hat nichts zu bedeuten! Die meisten erscheinen auch nicht in der Bestellbestätigung.
Dein Gutschein müsste dann auf der Rechnung erscheinen... -
sollte der gutschein nicht in der rechnung erscheinen, einfach per hotline nachbuchen lassen.
da dies nicht selten der fall ist, mache ich immer screenshots vom "akzeptierten gutschein" - musste dies aber noch nie gegenüber neckermann in anspruch nehmen.
gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!