Eben im Briefkasten gehabt:
"Sommer97"
-> 10€ Gutschein bei 25€MBW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben im Briefkasten gehabt:
"Sommer97"
-> 10€ Gutschein bei 25€MBW
hoffen wir mal, daß es wieder gutscheine gibt, wie damals bei der missglückten canon aktion:D(ich hatte da pro kamera einen 20€ gutschein erhalten..)
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
nur komisch ist mal wieder,daß auf der artikelseite vom 80er dier nano von 88-111€ angepriesen wird..naja außer pink für 111€ alle wie angegeben 149
grüße
Das steht doch nur "Bis zu 88€ gespart. iPod nano ab 111€". Stimmt also ausnahmsweise mal alles auf der Neckermann-Homepage.
ZitatOriginal geschrieben von stonecold
habe den 80er Classic für 149€ bestellt.
Bestellbestätigung habe ich bekommen , lieferzeit in ca. 2-3 Wochen... mal sehen
Mal sehen, ich habe jetzt auch bestellt.
Kommen demnächst eigentlich neue IPod-Modelle heraus? Bei einem anderen Händler sah ich auch schon den Begriff "Auslaufmodell". Das neue IPhone seht ja auch vor der Tür.
Voll der Drecksladen, hatte den DVD Reckorder um 23:10 bestellt als er noch vorrätig war und jetzt heisst es er wäre ausverkauft. SOne verarsche...
Nehmt es doch sportlich...
Das ist doch mittlerweile wirklich oft genug durchgekaut worden. Bei den falsch ausgezeichneten Artikeln (vielleicht machen das ja auch unzufriedene Mitarbeiter extra
) haben vielleicht die ersten paar Besteller Glück, und bekommen den Artikel.
Aber spätestens wenn plötzlich bei einem Artikel der Boom ausbricht, und das die Abzocker auch noch x-mal den selben Artikel bestellen, gehen bei deren Bestellsystem garantiert die Alarmglocken an.
Und dann kann man das vergessen. Da hilft es auch nichts, jedesmal über den Laden her zu ziehen
Und bei Artikeln, die auf Lager sind, versendet Neckermann normalerweise recht schnell. Und wer z.B. am Donnerstag den iPod bestellt hat, und bis heute noch nicht versendet wurde, ist die Wahrscheinlichkeit mehr als gering, das der noch kommt.
ZitatOriginal geschrieben von nemomd
MEINCLUB012
10€
wird leider auch nicht aktzeptiert
Warum nehmt ihr mit "sommer97" nicht den nagelneuen von heute?
Ich hatte den 80er iPod ziemlich frühzeitig per Express bestellt - gekommen ist, im Gegensatz zur Sharp Docking-Station, jedoch nichts.
Mitbestellt hatte ich auch die Trekstor-Festplatte; diese wurde einige Stunden später telefonisch hinzugefügt. Die iPods waren da noch auf meinem Konto vorhanden. Gekommen ist bisher weder das eine, noch das andere.
Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Weder heute, noch in zwei oder drei Wochen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!