Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• es nervt halt schon manchmal das ist klar und hier ist es wieder besonders schlimm.
    Zähl doch mal die Postings in denen nun hier kein Schnäppchen vorkommt.

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Was soll dein sinnloser Post??? :rolleyes: :flop:

Was das soll?
    Ich will endlich, dass ich im abonnierten Thread auch das lese was drin stehen soll: Schnäppchen.
    Wenn es Dich überfordert das zu begreifen tut es mir leid.
    Die letzten gefühlten 100 Posts drehen sich um das ewig gleiche Problem mit diesen idiotischen Gutschen - und DAS NERVT!

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• VERSANDKOSTEN

auch bei zurückgeschickte Ware bleiben die Versandkosten bestehen das ist überall so (neckermann.de usw) und Baur Versand macht es auch so schon seit Jahren und Baur Versand gehört auch zu OTTO, in übrigen ist jetzt neu eingeführt wenn du über post die Ware von Hermes wieder zurückschickst,werden dir zusätzlich 3,95 berechnet.Ich hatte letztens von Baur etwas bestellt hatte es über die DHL bekommen da es direkt von Hersteller kam,so dachte ich und schickte es über Post (DHL) an baur zurück.Mein aktueller Kontostand lautet und offene Summen.
    5,95 Versandkosten + 3,95 Kosten weil ich über Post zurückgeschickt hatte.
    Ich muss für nichts fast 10,00€ zahlen.Widerspruch bei der Kundenbetreuung hat nichts gebracht.
    Kannst dich sehr gerne erkundigen !!!

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Den Mp3Player Philips "SA9200" gibt's bei neckermann.de für 88,-EUR
    Mit 10,-EUR Gutschein für 83,95EUR nach Hause.

Das Ding gibt'S inzwischen für 55,-EUR.
    Ein ordentlicher Player für relativ kleines Geld.
    Zum Thema Gutscheine äußere ich mich aufgrund der momentanen Stimmung hier lieber nicht, aber es gibt welche im Internet zu finden ;)

• Zitat

Original geschrieben von kurikuri
    da es die Leute hier bereits nervt, habe ich ein eigenen Thread zu dem Thema Otto und dem 20€ Gutschein erstellt.

Wenn jetzt noch einer unser freundlichen Mods die Gutschein-Beiträge as diesem Thread in den neuen verschiebt, dürften alle wieder glücklich sein :D

• wo wir gerade bei Neckermann sind: Die Sony DSC-W90 kostet dort 185€, was immerhin 20€ unterhalb des Geizhalspreises ist. Meiner Meinung nach ein Schnäppchen, weil die Kamera recht gut ist.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Motorola F3 Call Ya für minus 2,51€?

Hi,

bin zufällig grad drüber gestolpert das es bei Quelle das

Motorola F3 für 14,99€ incl.
    7,50€ Guthaben gibt.

Da Quelle üblicherweise original Vodafone Karten hat lässt sich die Karte via Vodafone Stars werben wodurch

10,-€ Auszahlung

von Vodafone erzielt werden können (Details im Netzbetreiber und Providerforum - da ist alles ausführlich erklärt - es müssen keine weiteren Fragen gestellt werden da alles schon x mal erklärt wurde - Suche benutzen!)

Das würde unterm Strich

2,51€ Guthaben bedeuten wenn man sich auch das Guthaben der Callya auszahlen lässt.

Über google habe ich dann noch nen Gutschein über Versandkostenfreie Lieferung und 10,-€ Rabatt gefunden (Mindestbestellwert 30,-€) weshalb ich jetzt einfach mal 3 Stück bestell hab, Ergebniss: Auszahlung VF Stars und Gesprächsguthaben 52,50€ bei Kosten von 44,97€ und endlich ein F3 das ich mein eigen nennen darf ;-)

Vermutlich ist das Gerät gelockt.
    Lieferbar ist es laut onlineanzeige.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!