Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

• @all Otto-Gutschein Nutzer

Bei solchen PRomotion-Gutscheinen war es in der Vergangenheit sogewesen, dass man immer nachhaken musste. Selten wurde es automatisch im Kundenkonto gutgeschrieben. Wer also diesen Gutschein nutzen möchte, muss bewusst sein gegebenenfalls per Mail oder telefonisch mit Otto auseinanderzusetzen.

• Ich sehe keine Probleme, den Gutschein manuell abzuziehen, da er auf der Bestätigungsmail aufgeführt wird. Sollte da ne Nachforderung oder Mahnung kommen kann man erfahrungsgemäß ganz gut mit denen reden.

cya, mcl

(@stevenson, reife leistung. 4 posts in 8 minuten mit dem gleichen inhalt.)

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Zitat

Original geschrieben von clio
    Hallo knocker, könntest Du mir evtl. den einen oder anderen Screenshot zukommen lassen oder diese hier in den Thread stellen?

Ich befürchte nämlich auch, dass "Komplikationen" auftreten werden :eek:

Du hast doch ne Bestellbestätigung bekommen, in der der GS auftaucht. Ansonsten kannst Du ja auch einen Screenshot von der Otto-Seite machen, auf der der Gutschein ausgewiesen ist (Link im GS-Thread).

• Das blöde bei otto ist nur, das Kundenkonto kann längere Zeit im Minus sein, ohne das die sich melden. Ich hatte auch aus irgendeiner Aktion 10€ selbstständig abgezogen, die seit dem stand mein Konto 10€ im Minus. Bei der nächsten Rechnung stand das dann mit drauf. Ich hab dann reklamiert und es wurde aus "Kulanz" erlassen. Man sollte also immer sein Konto bei denen im Auge haben.

• Ich hab gestern ne Mail geschrieben. Heute kam als Antwort, dass man sich wegen dem 20€ Gutschein in den nächsten Tagen bei mir nochmals melden wird. Für mich sieht die Sache so aus, dass die selber noch nicht so genau wissen wie sie mit der Aktion umgehen sollen.

Ich denke rechtlich würden die sich auf recht dünnem Eis bewegen wenn sie einfach im Nachhinein ohne triftigen Grund mal alle 20€ Gutscheine streichen...

• lustig, nun kommen wieder die sachen mit dem rechtlichen hintergrund :o

die gutscheine bei otto setzen in dieser preisregion immer einen abschluss von einer anderen dienstleidtung/ware vorraus.

ich werde mich eh nicht rumstreiten, ich schick die bluray heute wieder zurück.
    das ist den stress und die telefoniererei nicht wert ;)

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    ...ich werde mich eh nicht rumstreiten, ich schick die bluray heute wieder zurück.
    das ist den stress und die telefoniererei nicht wert ;)

Du bekommst 20€ geschenkt, Dir ist es aber zu aufwändig, davon 1€ in die Hotline zu investieren? :confused:
    Manche Leute verstehe ich echt nicht... :rolleyes:

• du bekommst ie ja eben nicht geschenkt. das ist eine prämie dafür wenn du die otto kreditkarte bestellst. die haben halt mist gebaut, indem der link frei zugänglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von buzzzer
    du bekommst ie ja eben nicht geschenkt. das ist eine prämie dafür wenn du die otto kreditkarte bestellst. die haben halt mist gebaut, indem der link frei zugänglich ist.

Wo steht das? Du bist der erste, der das schreibt. Haben sie Dir die Story am Telefon erzählt?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich die Anrechnung trotzdem bekomme - auch ohne Otto Kreditkarte. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!