Bei http://www.otto.de unter den Schnäppchen gibt's das M35i mit Xtra-Card für 59,95! Weiss leider nicht ob mit oder ohne Simlock/Netlock!
Schöne Ostern!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei http://www.otto.de unter den Schnäppchen gibt's das M35i mit Xtra-Card für 59,95! Weiss leider nicht ob mit oder ohne Simlock/Netlock!
Schöne Ostern!
Das ist doch aber bei sonem ollen Knochen schon fasr kein Schnäppchen mehr
Mal abgesehen das es QVC heißt aber 60€ für so ein altes Gerät ist ja nun wahrlich kein Schnäppchen - zumal es mit Sicherheit einen SIM-Lock hat...
Bevor ich mir A55, 3410, o.ä. als Low-Budget Prepaid Gerät hole, nehme ich doch lieber das M35i. Das hat immehin etwas mehr "Ausstrahlung".
Von SL steht da übrigens nichts.
edit: Ich sehe gerade, dass die A55 teilweise schon im 30€ Bereich rumdümpeln - also doch nur für Fans
-doppelt-
(Edit und Zitat verwechselt :apaul: )
Klickt man auf "Mehr" steht dann aber: "Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, einmalig EUR 99,50 zahlen oder einfach 24 Monate warten...".
Ahhh - ist ja gut.
Ich sollte einfach nicht vor 13h austehen.
Nokia 6610i + Xtra-Karte für 79,95
Günstig? Schnäppchen?Simlock?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Nokia 6610i + Xtra-Karte für 79,95
Günstig? Schnäppchen?Simlock?
Hmm, Simlockfrei zumindest nicht:
Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard. Wenn Sie das Handy mit einer anderen Telecard nutzen möchten, einmalig 99,50 Euro zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen unter: 01805/330160 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der T-Com).
Naja, das steht eigentlich immer da. Heisst aber nicht, dass dem auch wirklich so ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!