doppelt. Bitte löschen!
Suche Webhosting Angebot
-
-
-
Und ich kann - aus eigener Erfahrung -
http://www.domainfactory.de empfehlen.+ zuverlässige Erreichbarkeit
+ kostenlose Hotline, guter Service
+ unlimitierter Traffic*!*"Traffic für Web, FTP und Mail:
Kosten für Traffic („Datentransfer“) sind bereits im Paketpreis enthalten. Dies bedeutet unabhängig vom tatsächlichen Traffic entstehen Ihnen keine weiteren Kosten." -
Hi,
ich wollte mir eine kleine, private Homepage erstellen. Da ich auch evtl. ein Forum integrieren wollte sind PHP - und MySQL - Unterstützung erforderlich. Da ich vorrangig nach kostenlosem Webspace gesucht hab, bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
ZitatGegen die Einbindung von Bannerwerbung auf Ihren Seiten (Demo) erhalten Sie bei uns Ihren Typo3-Webspace komplett kostenlos! Die einzige Voraussetzung ist, dass die Seite auch als Typo3-Webseite genutzt und nicht nur als Bildlager etc. verwendet wird. Weiterhin wird die Endinstallation von Typo3 nur bei den kostenpflichtigen Paketen durchgeführt. Die Vorinstallation ist kostenfrei enthalten, so dass die Endinstallation denkbar einfach ist.
In unserem kostenlosen Typo3 Hosting ist enthalten:
- Subdomain inklusive (in der Form: http://IhrWunschname.best-webhoster.com)
- zusätzliche Domains möglich ja
- Transfervolumen inklusive 2 Gbyte
- Betriebssystem Linux
- WebSpace 50 MB
- Passwortgeschützte Verzeichnisse
- FTP-Zugang
- Typo3-Features
- Typo3 betriebsbereit installiert
- MySQL-Datenbanken 1
- Scriptsprachen PHP4, Perl (cgi), PHP3
- ImageMagick
- FreeType
- GDLib (Gif-Support)
- PDF-Unterstützung
- MS Word-Unterstützung
- POP3-Postfächer 10
- IMAP-Postfächer 10
- E-Mail Weiterleitungen unbegrenzt
- Catch all
- WebMail
- E-Mail Virenschutz
- max. Attachmentgröße ca. 30 MBHier ist der Link zum Anbieter: http://www.best-webhoster.com/typo3_hosting_free.0.html
Ich habe nichts mit dem Anbieter zu tun, auch wenn meine etwas längeren Zitate es vielleicht vermuten lassen. Mir geht es ausschließlich um eure Meinung zu dem Angebot.
-
Ich weiß nicht, wie gut deine Programmierkentnisse sind, aber TYPO3 ist schon sehr anspruchsvoll! Da macht nicht "mal schnell" ne Homepage!
Allerdings, wenn du dich dann in TYPO3 eingearbeitet hast, hast du eisn der mächtigsten CMS die es gibt.Kölly
-
Mein Tipp: Lass die Finger davon, wenn du kein Typo3-Spezialist bist! Man braucht als unbedarfter CMS-Benutzer (Admin, Publisher) etwa einen Monat intensiven Studiums des ziemlich umfangreichen Manuals, um Typo3 einigermaßen in den Griff zu bekommen. Und alles, was über die Standard-Installation hinausgeht, lässt sich der Anbieter nicht schlecht bezahlen: Supportpreise
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin mir sicher, dass du dort nicht glücklich würdest, zumal du selbst geschrieben hast, dass du eine kleine, private Seite erstellen willst. Typo3 wäre da der reine Overkill
Kostenlosen Webspace mit MySQL- und PHP-Unterstützung wirst du wohl nicht finden (wenn doch, gib mir bitte Bescheid ;)), ohne dass ein Haken bei der Sache ist, denn wie schon einer der Vorposter schrieb, muss man sich von dem Wunsch freimachen, irgend etwas geschenkt zu bekommen
Was wäre dir denn der Spaß monatlich wert, und wieviel Webspace würdest du benötigen? Wieviel Traffic sollte inklusive sein? Es gibt ja hier einige, die als Reseller auftreten, und vielleicht findet sich jemand, der dir ein gutes Angebot macht. Die größeren Anbieter sind übrigens ebenfalls daran interessiert, Kunden mit günstigen Einsteiger-Angeboten "anzufixen"
MfG,
Baldur -
Also wenn jemand von euch noch Webspace sucht , kann welchen anbieten
/hab einen root server bei server4you.deWebspace : zwischen 100 und 1000MB
Traffic : 10-60GB
PHP , Myqsl und und und (nachzulesen unter server4you.de)Preise können wir individuell verhandeln , PN reicht
P.s BITTE MERKT EUCH ENDLICH , UNLIMITED TRAFFIC GIBT ES NET , das läuft nach dem sogenannten fair user prinzip ab , verbraucht mal 60 GB Traffic bei denen , dann seht ihr was passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!