Suche Webhosting Angebot

• ... ich habe dazu schon mehrere Beiträge im TT verfasst, es gibt keinen Anbieter der wirklich unlimitierten Traffic anbietet und jeder der nicht zu naiv durch diese Welt spaziert weiß das es heute nichts mehr umsonst gibt.

Anbieter die so etwas anbieten haben sich durch die AGB meist geschützt, d.h. wenn Du dann wirklich mal außergewöhnlichen Traffic hast, dann wird Dir gekündigt.

Aus diesen Gründen spiele ich lieber mit offenen Karten und sage, dass es keinen unlimitierten Tarffic gibt, selbst mit Mischkalkulation ist das leider nichts machbar.

Aber die Erfahrung ziegt das kaum Leute wirklich hohen Traffic haben, es sei denn sie haben wahnsinnige Downloadangebote.

• Ich kann dier http://www.prosite.de empfehlen! Bin dort seit über einem Jahr, hatte nochnie Ärger mit denen und der Support ist super! Der Webspace ist SUPERSCHNELL und es gibt keine Trafficbegrenzung. Die ServerUptime lag im Januar 2004 bei 99,98764 %

Hier die Facts:

Webspace und Domain
    Webspace 250 MB
    kostenlose Domains 1 de/CNO/info/biz, weitere Domains möglich unbegrenzt
    Subdomains unbegrenzt
    Datentransfer unbegrenzt
    MySQL-Datenbank
    php Unterstützung
    eigenes freies cgi-bin
    mit und ohne www erreichbar
    eigene Systemfehlerseiten
    Abrufstatistiken
    Frontpage Unterstützung optional
    Server Sides Included (SSI)
    FTP-Zugriff (24h / 7 Tage)
    Cronjobs
    Forum vorinstalliert
    Passwortschutz
    Email
    Ihr eigener virtueller Mailserver
    unbegrenzte Email-Konten
    catch all Email-Konto
    unbegrenzte Autoresponder
    unbegrente Mailinglisten
    Forwarder
    Aliase
    WebMail
    keine Setup Gebühren
    keine versteckten Kosten
    kostenloser 24h Support
    Suchmaschineneinträge
    leichte Administration
    Einblick in die Buchhaltung
    TopPerformance
    Hochleistungs IDC
    Marketingunterstützung
    Software
    tägliche Datensicherung
    quartalsweise Abrechnung

250 MB für 6,59 monatlich! Das lohnt sich jedoch!

Biete dir hiermit einen Speedtest an!

Und bevor sich jemand fragt:

NEIN, ich arbeite nicht für die, bin aber ein TOP zufriedener Kunde!

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809

Und bevor sich jemand fragt:

NEIN, ich arbeite nicht für die, bin aber ein TOP zufriedener Kunde!

Ich will Dir nichts unterstellen, aber es ist weit bekannt das Prosite sehr gute Provisionen bezahlt, wenn man bei der Bestellung die Partner-ID "mitschleift" und da wärst Du der erste den ich kenne der die ohne Provision empfiehlt wo heute jeder auf die Preise achtet.

• Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    Ich kann dier http://www.prosite.de empfehlen! Bin dort seit über einem Jahr, hatte nochnie Ärger mit denen und der Support ist super! Der Webspace ist SUPERSCHNELL und es gibt keine Trafficbegrenzung. Die ServerUptime lag im Januar 2004 bei 99,98764 %

Hm, ist da noch jemand? Das Angebot klingt wirklich gut - nur mit unlimitiertem Transfer klingt das irgendwie nach......naja, als könnte das nicht lange gut gehen......Aber das Angebot ist wirklich spitze :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ich würde dir auch http://www.BeKaWe-Media.de empfehlen!
    Der Anbieter ist TOP und ich kenne bisher keinen, der so einen guten Kundensupport bietet! Ich bin auf jedenfall zufriedener Kunde.

Ich habe bisher schon gehabt: Strato, Kontent und goracer
    Strato: unfähiger Support
    Kontent: zu viele Aussetzer
    Goracer: wenn mehr als 10 personen auf die Datenbanken zugreifen wird gesperrt

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• was sagt ihr zu Strato?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!