Suche Webhosting Angebot

• HI

Ich bin auf der Suche nach einem Webhosting Angebot, an welches ich aber ein paar Anforderungen stelle!

- mindestens 100MB (lieber noch mehr 200 - 300)
    - gute download geschwindigkeit
    - schneller upload (per ftp selbstverständlich)
    - zuverlässig
    - keine werbung o.ä.
    - domain muss nicht sein

nätürlich bin ich bereit dafür was zu zaheln.

wie sieht es mit dem traffic aus? gibt es angebote ohne trafic begrenzung?
    ich hab noch gar keine erfahrungen mit kostenpflichtigen webspace angeboten!
    was passiert wenn das traffic limit erreicht ist? zahl ich dann für jedes weitere gb drauf oder wird der traffic dann gesperrt?

welche anbieter sind zu empfehlen?

bitte mal ein paar tips, empfehlungen usw

• wie wärs mit alturo.de? ist ne recht neue tochter von united internet

ansonsten: webhostlist.de

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Hallo SICKoN,

ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Hosteurope gemacht: Klick

Alle deine Kriterien werden von diesem Anbieter erfüllt. Unlimitierten Traffic gibt es zwar nicht, aber dafür ist der Webspace wirklich schnell. Die Erfahrung konnte ich nicht überall machen.

Zitat

was passiert wenn das traffic limit erreicht ist?

Bei HE musst du für jedes weitere MB (0,003 ?) zahlen.

• Ich kann die Erfahrungen von Realnokia nur bestätigen :top:

Es mag sicher noch andere geben die noch etwas mehr Traffic und Webspace bieten, aber dafür darf man bei Hosteurope nicht die kostenlose Hotline vergessen :) Der Service ist echt top !

• danke schonma für die infos!

klar kannte ich so firmen wie strato und 1&1, aber wirklich altanativen waren mir nicht bekannt...

was mich eben stört, das immer bei den angeboten domains, emailadressen usw dabei sind. auf das würde ich alles verzichten, wenns dadurch günstiger wird.

edit:
    http://www.hosteurope.de is gerade offline....
    das zum thema erreichbarkeit :D
    :p

• Zitat

Original geschrieben von SICKoN
    was mich eben stört, das immer bei den angeboten domains, emailadressen usw dabei sind. auf das würde ich alles verzichten, wenns dadurch günstiger wird.

Das bekommste doch heute fast schon geschenkt alles, noch günstiger geht nicht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• ich persönlich habe meinen webspace ziemlich günstig über ebay gekauft, da hat jemand auf seinem privat-server webspace verkauft.
    war eben sehr günstig.

hat bisher immer bestens funktioniert, man riskiert wohl aber was damit

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Moin!

Kannst du ungefähr sagen was du an Traffic berbrauchst?

Ich hätte dir sonst folgendes Angeboten gemacht:

300 MB Webspace
    3 GB Traffic
    unbegrezte Email (falls du es doch mal brauchst)
    20 DB
    10 FTP User (Accounts zum uploaden)

für 3,99 €

Wenn du mehr Traffic oder Space brauchst wird das ganze natürlich billiger (aufs GB gerechnet)!

Kannst dich ja einfach mal per PN melden!

Schönen Samstag wünscht
    Dirk

• ... mir ist bewusst das dies kein Werbeforum ist, deshalb kurz und schmerzlos:

- 300 MB Webspace
    - 5 GB Traffic
    - bei Bedarf auch mit Domain

3,49 EUR pro Monat

Wenn Du ein individuelles Angebot willst, dann geh bitte auf die Homepage (siehe Signatur) dort findest Du ein individuelles Anfrageformular (Willkommenstext vorletzte Zeile ist der Link).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!