Kompatibilität SL100 und gigaset 3000

• Hallo,

ich habe vor, mir ein SL100 zu kaufen. Ich habe zusätzlich noch ein Gigaset 3000 micro als Mobilteil und möchte dieses an der neuen Basis mit anschließen. Ist das erstens möglich und zweitens wenn ja, gibt es dann irgendwelche Einschränkungen am Gigaset 3000 micro?

Ich habe schon die Suche gewälzt, habe aber nicht so ganz genau das Richtige gefunden. Für ein wenig Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!!!!

Schonmal vielen Dank im Vorraus :top:

Gruss schmaedo

• Laut Aussage der Hotline lassen sich die Comfort-Mobilteile seit der 1000er Serie an allen Basen anmelden und ohne größere Einbußen daran betreiben. Bei den Standard-Modellen ist dagegen mit vielen Einbußen zu rechnen, z.B. CLIP.
    Die aktuelle C-Serie z.B. gehört nicht zur Comfort-Serie.

Verifizieren kann ich diese Aussage nicht zu 100%.

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich glaube dann werde ich jetzt mal einfach das SL100 bestellen, wird schon gut gehen, vielen Dank für die Hilfe.... :top:

Gruss schmaedo

• Zitat

Original geschrieben von schmaedo
    Ich glaube dann werde ich jetzt mal einfach das SL100 bestellen, wird schon gut gehen, vielen Dank für die Hilfe.... :top:

Mit dem S100/50 SL100/50 Basen hat es einen Systemwechsel gegeben. Der Betreib deralten Geräte unter 4000 ist hier nicht mehr möglich, ausser GAP (nur Telefonieren, mehr nicht)

Dies dürfte auch für die 'einfachen' ISDN-Basen gelten.

Mit den Tischtelefonen, wie Sx353 geht es mit den Comfortteilen und den neuen S1,SL1,C1,C2. Das 4000-Classic geht hier nicht.

Mobilteile S1/SL1 können aber an alten Basen verwendet werden, die Comfort-Mobilteile unterstützen.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!