IP orten oder so ähnlich

• Hi,

Vorrede: Falls es gegen die Regeln verstößt, bitte ins Nirvana verschieben.

Rede: Ich bin der Meinung, hier gab es mal einen Link zu einer Seite von geocities, wo ich eine IP eingeben konnte und deren lokalen Ursprung feststellen konnte ( z.B: Berlin etc.).

Nachsatz: Genau den Link suche ich und habe ihn auch durch benutzen der Suche nicht gefunden.

Danke den Helfern

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Coole, für meine IP kann mir geobytes keine Info geben. Doch nicht so schlecht mit den privaten anbietern :D

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Coole, für meine IP kann mir geobytes keine Info geben. Doch nicht so schlecht mit den privaten anbietern :D

Viele Grüße nach Münster. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Viele Grüße nach Münster. ;)

Uh, weit weg :D
    Aber nicht via dem obigen Link rausbekommen, oder? Andere Seiten haben mir auch schon Münster ausgewiesen, geb ich zu.

Grüße, Jens

• Hi,

ich noch mal wegen dem Münster ...

Probleme gibt es meistens bei AOL, die liegen zu oft daneben (Irgendwie verwenden die Sammel-IP´s oder so ). Gute Erfahrungen hatte ich mit dem Link von geobytes. Trefferquote oberhalb der 90 Prozent...

Ein Beispiel wenn ich meine IP über Visualroute scanne, sehen die Strato, sprich Berlin ..bei geobytes wird tatsächlich Olymipa 2012 angezeigt ;-))

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Mein privater Anbieter geht über mediaways, darum steht bei mir immer Münster drin bei sowas.

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!