Hallo,
ich habe leider nirgendwo Infos hier darüber gefunden und auf der aktuellen S/// HP finde ich mich nicht richtig zurecht, deshalb meine Frage hier:
Kann man das Chatboard auch mit dem T65 und dem T39 verwenden?
Vielen Dank.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe leider nirgendwo Infos hier darüber gefunden und auf der aktuellen S/// HP finde ich mich nicht richtig zurecht, deshalb meine Frage hier:
Kann man das Chatboard auch mit dem T65 und dem T39 verwenden?
Vielen Dank.
ciao
Ich benutze derzeit ein Chatboard in Verbindung mit dem t39m. Funktioniert ohne Probleme! :top:
Mit dem t68i sollte es IMHO auch klappen, da es zur gleichen Modell-Generation gehört!
händiemän
Hi,
als Händler hat man öfter mal solche fragen und testet sowweit möglich die (Vorführgeräte und eigene Ericsson) durch!
Das Chatboard CHA-10 geht an allen 3-V-Geräten, T28/29/39/65 R310/320/520 T68 und T68i wohl auch an T20.
Es geht def. nicht am R600 und am T66 sowie wohl auch nicht an den R380s/e.
Für die ältere Gernartin an Geräten (A1018, SH888...) gibt es wohl das CHA-01 mit der entsprecheden Leist.
Was mich aber noch interessieren würde: Wie kann ich groß u nd klein schreiben mit dem Chatboard? Ich bekomme nur Kleinschrift hin! Hab mich aber auch nicht sehr damit auseinader gesetzt! Wäre nur ineressant zu erfahren?
Karl
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Was mich aber noch interessieren würde: Wie kann ich groß u nd klein schreiben mit dem Chatboard? Ich bekomme nur Kleinschrift hin! Hab mich aber auch nicht sehr damit auseinader gesetzt! Wäre nur ineressant zu erfahren?
Ähh, hab zwar grad nur das CHA-01 zur Hand, aber da hab ich ne shift-Taste .
Ja, mit shift und dem gewünschten Buchstaben, bekommt man das Zusatzzeichen oben drüber.
ABER versuch mal shift und dann space und dann den gewünschten Buchstaben.
Hi TigErEntE,
DANKE für den Tipp. Darauf hätt ich aber auch kommen können. Nu, Bäume und Wald und so....:D :gpaul:
Karl
Das "+" Zeichen geht auf dem T39 seit R2M nicht mehr. Ansonsten ist es Schnecken lahm und nicht ganz durchdacht...aber ganz spassig und für den Preis okay.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Das "+" Zeichen geht auf dem T39 seit R2M nicht mehr. .....
geht schon, aber + und Doppelpunkt sind leider vertauscht mit Softwrae R4A. Das "+" ist dann über dem "z" und der ":" über dem "y"
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Ansonsten ist es Schnecken lahm und nicht ganz durchdacht...aber ganz spassig und für den Preis okay. [/B]
die Leute glotzen jedenfalls immer ziemlich verdutzt, wenn man das Chatboard ans Handy steckt! Der Killer ist aber das CHA-01 am R250s Pro!
ZitatOriginal geschrieben von harni
geht schon, aber + und Doppelpunkt sind leider vertauscht mit Softwrae R4A. Das "+" ist dann über dem "z" und der ":" über dem "y"
harni der Thread war damals bei HK vor mir.
Es ist im Telefonbuch (vergessen zu sagen) aber seit der R2M nicht mehr möglich ein "+" einzugeben. Auch mit der R4A nicht! Probiers mal...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!