SX1: FW 07 immer noch nicht Fehlerfrei

• Hallo,

habe mir gedacht da man hier ja noch vorhandene Bugs auflisten könnte die auch bzw vielleicht sogar neu bei der FW 07 auftreten. Vielleicht schaut ja doch mal ein Siemens mitarbeiter hier rein. Wenn nicht würde ich das ganze sogar auflisten und mit einem netten Brief an Siemens mobile schicken.

Ich habe weiterhin der Fehler das mein SX1 nun ständig nach einem Update die Fehlermeldung: "1 datei konnte nicht kopiert werden" angibt.

Obwohl Full Screen Caller nicht installiert ist und Powerlock und ähnliche, von Siemens auf der Seite kostenlos angebotene Programme, ausgeschaltet sind.

Kann jemand helfen???

MFG

robi

• Re: FW 07 immer noch nicht Fehlerfrei!!!

Zitat

Original geschrieben von robi
    Wenn nicht würde ich das ganze sogar auflisten und mit einem netten Brief an Siemens mobile schicken.

Den Aufwand kannst du dir auch sparen. Generell sind solche Aktionen meist wirkungslos, und erst Recht zum jetzigen Zeitpunkt, wo die Arbeiten an den FWs mittlerweile wesentlich weiter sind.

• Hi,
    liste die Fehler ruhig mal auf.
    Man weiß ja nie wer so alles mitliest :D .
    Dann ist es leichter die Bugs gegen Version 10 zu testen.

Gruß

• An mich senden...

Hallo,

wollte es gern so machen das alle ohne weiteren Kommentar ihren Bug hier einfügen ich kpiere das dann und schreibe evtl. einen Brief.

Ansonsten, wie bereits gesagt, ist es ja auch eine schönen archivierung um dann mit kommende zu vergleichen...

MFG

robi

• Die FW O7 frisst nach wie vor zu viel Akkustrom.Alles nur Software drauf-so wie das Gerät vom Werk kommt !!!

• Bisher ist die 07er eigentlich ziemlich Fehlerferi, zumindest bei Nutzng der Standartsoftware sollte es hier eigentlich keinerlei Probleme geben.

pele:
    Ich kann ehrlich gesagt keinen erhöhten Strombedarf feststellen. Im Vergleich zur 06er eher einen niedrigeren. Achte stets darauf, dass alle Anwendungen auch immer geschlossen sind (Überprüfung ob noch was läuft durch langes drücken auf die Menütaste).

• @ mobileagora

Hi,

also ich hab mir Garantiert kein Smartphone gekauft um auf andere für mich nützliche Programme zu verzichten. Siemens hat hier eindeutig aufholbedarf und das nich zu knapp!!!

MFG

• robi:

Also ich nutze das SX1 mit wirklich einer Menge Software und auch hier kann ich gute 3 Tage arbeiten. Würde mich natürlich über noch mehr Laufzeirt garantiert nicht beschweren - hier muss man dann wohl doch Abstriche machen ;)

• Ich spreche nicht über den AKKU!

Hi,

ich habe das Gefühl ds hast mich missverstanden, glaube nicht das du die Zeit zwischen den Bugs zählst sondern mit deiner letzten Aussage den Akku meinst. Oder verstehe ich dich falsch?

MFG

• robi:

Ich habe wirklich über die Akkuleistung geschrieben, da haben wir uns anscheinend wirklich missverstanden. Was die Probleme der Software anbetrifft, da sieht es natürlich ganz anders aus.

Ehrlich gesagt gibt es leider eine riesige Anzahl an wirklich sehr schlecht programmierter Software, die natürlich auch das beste Symbian in die Knie zwingt. Nach diversen Versuchen und Test, findet man jedoch die "gute" Software, die dann auch wirklich ohne weitere Probleme läuft.

Hier ist die 07er im Vergleich zur 06er deutlich besser geworden, aber mittlerweile gibt es auch von den meisten Fremd-Software Herstellern genug Updates Ihrer Versionen in denen man eine Menge Bugs dieser beseitigt hat.

Also doch etwas Geduld und vor allem Testfreude mitbringen und eben auf die richtige Software warten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!