V200 Kamera Problem

• Hallo

Hab ein Problem mit einem V200!
    Wenn ich in den Kameramodus gehe sehe ich auf den Display nur schwarze und weisse Streifen. Weiss jemand was das sein kann? Ist die Kamera defekt oder was anderes?

• Re: V200 Kamera Problem

Zitat

Original geschrieben von -d-
    Ist die Kamera defekt oder was anderes?

Im schlimmsten Falle ja

Kannst höchstens mal versuchen den Akku für ne Zeit raus zu nehmen, oder das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Wenn das auch nicht hilft, ist wohl wirklich die Cam defekt :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• kann vielleicht auch sein das die Kabel zur Kamera einen Wackler haben?
    Es ist nämlich so das wenn ich mit dem Finger zur Kamera im Fotomodus geh kommen weisse Streifen.
    Hat wer ne Anleitung wie ich das Handy aufbekomm?

• klar, ne anleitung kann ich dir liefern:

beachte aber bitte, wenn du selbst dran rum schraubst, verlierst du deine garantie. ruf lieber die samsung hotline an: imho 0180 5 12 12 13, schildere denen dein fall, und du bekommst ein swap gerät!

falls du trotzdem selber nachschauen möchtest:

beachtet bitte alle kabel zu lösen, ich übernehme keine garantie, falls dir was kaputt gehen sollte!

mfg
    Styler :top:

• Oje Oje, da würde ich aber auch lieber den Samsung Reparatur Service vorziehen :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• stimmt schon, auf den ersten blick hat es mich auch umgehauen, damals, aber als ich das dann zweimal gemacht habe, kann ich das mittlerweile ohne anleitung ;)

war aber auch nicht immer einfach den kamera-wulst zu entzieffern, wie ich das aufbekommen.

fazit: übung macht garantieverlust :D

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    stimmt schon, auf den ersten blick hat es mich auch umgehauen, damals, aber als ich das dann zweimal gemacht habe, kann ich das mittlerweile ohne anleitung ;)

Also ich bewundere Leute die den Mut haben so ein heutiges High Tech Handy selber aufzuschrauben und zu reparieren :top:

Ich würde mich zwar nicht gerade als technisch unbegabt bezeichnen, aber mein E700 würde ich nicht aufschrauben wollen :eek:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Also ich bewundere Leute die den Mut haben so ein heutiges High Tech Handy selber aufzuschrauben und zu reparieren :top:

danke!

Zitat

Ich würde mich zwar nicht gerade als technisch unbegabt bezeichnen, aber mein E700 würde ich nicht aufschrauben wollen :eek:

falls doch, pn mir, gebe dir die anleitung ;)

ähh btt:

-d-

hast du es hinbekommen, oder schickst du dein gerät doch ein?

mfg

• also offen hab ich es gehabt aber entdecken konnte ich nichts (kenn mich auch nicht besonders aus)

Zahlt es sich aus die Kamera zu zerlegen oder kann da kein Wackler oder was anderes sein?

Kann man irgendwo nur die Kamera kaufen und dann selbst austauschen?

Ich glaub einschicken werd ich es nicht da ich das Handy geschenkt bekommen habe und nicht weiss ob noch Garantie darauf ist.
    Und falls keine Garantie vorhanden ist wird die Reparatur sicher teuer...

• na klar, kaufen kannst du das bei http://www.cs-online.de/

genauer hier:

CAMERA-UNIT,V200 *****DNA***** GH59-00649A 43.87Euro

dort kannst du auch viel mehr kaufen. ob es das wert ist, weiß ich nicht, musst du selbst entscheiden.

ansonsten einen kostenvoranschlag machen lassen, kostet glaube ich 25euro + versand, aber dann weißt du mit sicherheit, wie viel das kostet und hast noch garantie drauf.

oder v200 verkaufen, und neues handy hohlen ;)

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!