Hallo
Hab ein Problem mit einem V200!
Wenn ich in den Kameramodus gehe sehe ich auf den Display nur schwarze und weisse Streifen. Weiss jemand was das sein kann? Ist die Kamera defekt oder was anderes?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Hab ein Problem mit einem V200!
Wenn ich in den Kameramodus gehe sehe ich auf den Display nur schwarze und weisse Streifen. Weiss jemand was das sein kann? Ist die Kamera defekt oder was anderes?
Re: V200 Kamera Problem
ZitatOriginal geschrieben von -d-
Ist die Kamera defekt oder was anderes?
Im schlimmsten Falle ja
Kannst höchstens mal versuchen den Akku für ne Zeit raus zu nehmen, oder das Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Wenn das auch nicht hilft, ist wohl wirklich die Cam defekt
kann vielleicht auch sein das die Kabel zur Kamera einen Wackler haben?
Es ist nämlich so das wenn ich mit dem Finger zur Kamera im Fotomodus geh kommen weisse Streifen.
Hat wer ne Anleitung wie ich das Handy aufbekomm?
klar, ne anleitung kann ich dir liefern:
beachte aber bitte, wenn du selbst dran rum schraubst, verlierst du deine garantie. ruf lieber die samsung hotline an: imho 0180 5 12 12 13, schildere denen dein fall, und du bekommst ein swap gerät!
falls du trotzdem selber nachschauen möchtest:
ZitatAlles anzeigen
1. Akku und Sim raus
2. Die 2 Gummi-Teile auf der Rückseite ober raus.
Achtung, Leicht zerkratzbar!
Wer das folgende bei seinem echten Handy macht, verliert seine Garantie!
3. Die 6 Schrauben rausdrehen
4. Auf der Höhe vom unteren Ende des Aufklebers im Handy ist die Oberschale rechts und links ineinander verhakt und lässt sich am besten mit den eigenen fingernägeln aushebeln. Dabei können sehr schnell Kratzer etstehen!
So, jetzt habt ihr die Unterseite offen. Nun zum Display
1. Die 4 Gummiteile oben/unten rechts/links vom Display rausnehmen
2. Die 4 Schrauben raus
3. In der mitte sind die Schalen wieder miteinander verhakt. Vorsichtig aushebeln
Die Kamera:
links und rechts am v200 sind jeweils ein silbernes plätchen, die du mit einer nadel aufhebeln kannst.
sie sind zwar geklebt, bekommst du aber wieder angeklebt.
auf der kamera seite sind nun zwei schrauben sichtbar,
diese beiden herraus drehen.
rechts sind keine schrauben, sondern nur ein stift
der federt, und problemlos hereindrückbar ist, um das klappengehäue abzunehmen.
dabei aber alle kabel beachten, und vorher lösen, nichts abreißen!!
©KobiP ausm aviworld & ich
beachtet bitte alle kabel zu lösen, ich übernehme keine garantie, falls dir was kaputt gehen sollte!
mfg
Styler :top:
Oje Oje, da würde ich aber auch lieber den Samsung Reparatur Service vorziehen :eek:
stimmt schon, auf den ersten blick hat es mich auch umgehauen, damals, aber als ich das dann zweimal gemacht habe, kann ich das mittlerweile ohne anleitung
war aber auch nicht immer einfach den kamera-wulst zu entzieffern, wie ich das aufbekommen.
fazit: übung macht garantieverlust
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Styler
stimmt schon, auf den ersten blick hat es mich auch umgehauen, damals, aber als ich das dann zweimal gemacht habe, kann ich das mittlerweile ohne anleitung
Also ich bewundere Leute die den Mut haben so ein heutiges High Tech Handy selber aufzuschrauben und zu reparieren :top:
Ich würde mich zwar nicht gerade als technisch unbegabt bezeichnen, aber mein E700 würde ich nicht aufschrauben wollen :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Also ich bewundere Leute die den Mut haben so ein heutiges High Tech Handy selber aufzuschrauben und zu reparieren :top:
danke!
ZitatIch würde mich zwar nicht gerade als technisch unbegabt bezeichnen, aber mein E700 würde ich nicht aufschrauben wollen :eek:
falls doch, pn mir, gebe dir die anleitung
ähh btt:
hast du es hinbekommen, oder schickst du dein gerät doch ein?
mfg
also offen hab ich es gehabt aber entdecken konnte ich nichts (kenn mich auch nicht besonders aus)
Zahlt es sich aus die Kamera zu zerlegen oder kann da kein Wackler oder was anderes sein?
Kann man irgendwo nur die Kamera kaufen und dann selbst austauschen?
Ich glaub einschicken werd ich es nicht da ich das Handy geschenkt bekommen habe und nicht weiss ob noch Garantie darauf ist.
Und falls keine Garantie vorhanden ist wird die Reparatur sicher teuer...
na klar, kaufen kannst du das bei http://www.cs-online.de/
genauer hier:
CAMERA-UNIT,V200 *****DNA***** GH59-00649A 43.87Euro
dort kannst du auch viel mehr kaufen. ob es das wert ist, weiß ich nicht, musst du selbst entscheiden.
ansonsten einen kostenvoranschlag machen lassen, kostet glaube ich 25euro + versand, aber dann weißt du mit sicherheit, wie viel das kostet und hast noch garantie drauf.
oder v200 verkaufen, und neues handy hohlen
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!