SX1 Üvertragnung von PC auf Phone verdammt lahm!

• Zitat

Original geschrieben von cyc
    nur ist halt nicht jeder ein türkischer mitbürger, der beim aldi einkaufen geht! :D
    NEIN, sorry!! nur ein dummer scherz!! war nicht böse gemeint!!

scherz hin scherz her
    wenn ich mal wieder in der schlange stehe seh ich grade bei aldi viel viel mehr deutsche als ausländer
    komisch ne? :D

nur so nebenbei :rolleyes:

• jaja der tolle cardrerader vom aldi...

wollt einen haben, war leider morgens um halb neun und nachmittags um fünf keiner zu haben...

so viel zu kundenanlockung, aber das eigentliche produkt nicht vorrätig haben(ist in deutschland nicht so ganz erlaubt, aber das nur by the way)

und zum thema den gibts doch auch bei meidamarkt, saturn, etc für 10 € - DACHTE ich auch!!! aber als ich dann 2 tage später zum saturn kam, gabs einen für sagenhafte 30€ :mad: :mad: :mad:
    also doch nicht ganz so, oder? =)

good night!

.chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• hm. also ich wollte eigendlich keinen card reader kaufen, sondern das übers handy machen... hab natürlich usb2.0... darum ja auch meine sorgen... aber ich tausch das handy sowieso noch mal um... stürzt immer ab... :flop:

• Na wenn du am PC USB2 hast und die Verbindung ist so lahm, dann wird's das Handy wohl nicht können. Und wenn es das Handy nicht kann, hat der Hersteller sicherlich eingeplant und empfohlen, dass die User das Musikzeugs per CardReader auf das Handy laden. Ist zwar schade, dass diese guten Ideen der Hersteller immer durch solche Details im Desaster enden, aber ändern kann's von uns leider niemand. Die Anzahl der Abstürze sollst du mit einem Firmwareupdate wohl verringern können, dazu gibt's hier im Bereich "Siemens" ein Diskussionsthema.

Jetzt weist du warum der Typ in der Werbung ein paar Nebendarsteller eingebaut hat: Wenn er die Schnauze von seinem Handy voll hat, fliegt's über Bord und er beschäftigt sich mit den Mädels.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!