SX1 Üvertragnung von PC auf Phone verdammt lahm!

  • Hi Leute... heute meine mmc bekommen fürs handy und bin aber total enttäsucht... wollte mir ein album druf laden (knapp 100mb) und hat über ne stunde gebraucht.... hab danach mal software neu installiert, aber hilft nix.. aber die mmc ist nicht daran schuld.. weil es beim upload aufs handy selber auch so langsam geht... mfg

  • Wie lädst du es denn auf das Handy? IrDA ist lahm, Bluetooth ist lahm, das serielle Datenkabel ist lahm, USB ist auch lahm (400 MB = ca. 20 Minuten), USB2 ist besser (ca. 16 MB/Sek). Ich glaube aber nicht dass das kleine Mäuseklavier USB2 kann.


    Aber Hauptsache es geht, oder?!
    :-)

  • es ist bekannt, dass die verbindung über usb kabel nicht gerade die schnellste ist. hol dir einfach nen mmc card reader und fertig. beim aldi gabs zB. kürzlich einen für 10 eur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tensor
    hol dir einfach nen mmc card reader und fertig. beim aldi gabs zB. kürzlich einen für 10 eur.


    nur ist halt nicht jeder ein türkischer mitbürger, der beim aldi einkaufen geht! :D
    NEIN, sorry!! nur ein dummer scherz!! war nicht böse gemeint!!


    das weiss eben leider nicht jeder. aber wenn jemand sowas zu gegemenem anlass ins netz stellen würde, bei welchen discountern es was, wann gibt,
    wäre das schon cool!

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Ja genau, einen Aldi-Newsletter wollen wir! Und wenn sie eines Tages Flugzeuge oder U-Boote verkaufen, will ich auch Eins haben!

  • Zitat

    Original geschrieben von anticro
    Ja genau, einen Aldi-Newsletter wollen wir! Und wenn sie eines Tages Flugzeuge oder U-Boote verkaufen, will ich auch Eins haben!


    ?????????
    weiss net, was daran so schlimm wäre, wenn wer mal bescheid sagen würde, dass es bspw. im aldi datenkabel zu dem und dem preis gäbe..........
    naja, jeder wie er will..........

    greetz


    cyc



    ---wer lesen kann ist klar im vorteil! :-)---

  • Moin,
    wo ist das Problem? Cardreader für 10€uro bekommst Du bei jedem Mediamarkt, Promarkt, MediMax, Atelko, Conrad oder wo auch immer. Also nur weil es irgendetwas bei Aldi gibt ist es nicht auch automatisch billiger als anderswo. ;)
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Onkel-boern spricht mir aus der Seele. Aldi-PCs, Aldi-Drucker und was es dort manchmal sonst noch gibt, ist billig - nicht preisgünstig. Aber Media-Markt ist ja auch so, zumindest bei der vergleichenden Werbung mit Dell (DELL: ... - DOLL: ...). Am Ende sehen alle potentiellen Kunden nur noch MHz, RAM und Festplatte. Aber dass sich die Komponenten im MM-PC gegenseitig ausbremsen weis keiner. Da ist der Dell-PC besser durchdacht; mit weniger Hardware gibt's dort mehr Leistung. Deswegen kam von mir auch das Ding mit dem Aldi-Newsletter. Hardware sollte man besser beim Profi kaufen und nicht im Gemüseladen. :p

  • Schafft euch einen Kartenleser an. Um einen 128 MB MS Duo vollzukriegen, hab ich mit der USB-Methode immer mindestens eine Stunde gebraucht, mit dem Cardreader gehts in 1-2 Minuten. Kann ich auch nur empfehlen.

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Zitat

    Original geschrieben von anticro
    ... Hardware sollte man besser beim Profi kaufen und nicht im Gemüseladen. :p


    Das kann man eindeutig so stehen lassen!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!