6600: Einge Fragen (Favoriten, Programme, etc)

• Hallo Leute

Eigentlich war ich ein Nokia Hasser. Hier in der Schweiz hat jeder dritte ein Nokia Handy. Aber als ich die Features von N6600 gelesen und auch getestet hatte, habe ich mich gegen meinen Hass ein Nokia gekauft. Seit einigen Tagen besitze ich schon dieses Handy und habe es bis jetzt noch nicht bereut.
    Leider habe ich noch einige kleine Fragen an euch. Ihr könnt mir sicher helfen.

1. Wie kann ich eigene Programms zu meinen Favoriten hinzufügen? Ich habe die Hilfedatei und auch das BA gelesen und wurde nicht fündig. Ich möchte zum Beispiel, dass die Infrarotverbindung auch bei meinen Favoriten hinzukommt. Wie erledige ich das?

2. Wisst Ihr wo ich am besten tolle Programme herunterladen kann? Ich habe fast alle Artikel hier im Board gelesen und fand nichts genau nützliches ausser aikon.ch

3. Noch ne kleine lästige Frage: Woher bekomme ich so coole und witzige Wav Dateien her? Ich weiss es gibt ein extra Thread für das, aber leider fehlen dort die Antworten. Es werden lediglich einige kleine Wav gepostet, welche auch schon nicht mehr Online verfügbar sind.

Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruss
    ZeroZone

• Hoi ZeroZero,

lade dir das progy App-man. runter, und installiere es. (trial genügt.)
    nun öfne es, klicke 4 mal mit dem Joystick nach rechts und aktiviere via Optionen:Einstellungen die Anzeige aller Programme.

Nun kannst du zu all deine gewünschten Progys ein link setzen.
    (Nehme dazu immer das grössere, sollten einmal 2 angegeben werden.)

Versuche nicht Systemprogys dazu zu linken, diese nützen Dir nichts,
    und es ist auch nicht gut, wenn sie direkt angewählt würden.

Das selbe gilt für die Tasks (Prozesse) im Fenster 2.
    LASSE Diese UNBEDINGT ruhen und experimentiere nicht daran rum, dein S60 wird es dir danken. ;)

Danach kannst du das Trial entfernen und die links bleiben. :D

• Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde es heute gleich ausprobieren. Noch ne andere Frage:

Weiss jemand, wie man Profilbilder zu Kontakten hinzufügt?

Gruss
    ZeroZOne

• hi! zu dem mit den wav dateien!
    ich schneide meine wav dateien selbst zusammen!ich hab da so ein altes kostenloses kleines DJ-Table-Programm (traktor) damit bau ich einfach ne schleife auf einen teil des liedes des ich haben will, dann dreh ich einfahc den bass zurück!lass laufen u nehme auf!die quaität ist durchschnittlich bis gut!

und zu dem mit den progs,des regt mich voll auf!man kriegt keine freeware jeder scheiß kostet was!u des ist meiner meinung das letzte!nicht mal screensaver gibts coole!
    mfg T :mad: X

wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat

• Programme

Also, von vielen Programmen gibts auch brauchbare Demos! Und ich hab als Bildschhirmschoner PowerLock und wenn du irgendwelche besonderen (am besten noch bewegliche) Bildschirmschoner haben willst, ich hätte noch ein 3410 hier! *gg*

Ich benutze bisher fast nur Demos und bin mit den Programmen an sich echt zufrieden! Zufriedener als mit dem Telefon an sich!

Benni

• hey hättest du ein paar links für mich parat?wär echt super!
    mfg tox

wir trampeln durchs getreide wir trampeln durch die saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der staat

• Was für Links möchtest du denn? Wo mann tools herunterladen kann?

Schick mir doch ne PN oder kontaktiere mich per Email/ICQ. Kann dir sicher ne riesen freude zubereiten.

Gruss
    ZeroZone

• hi leute

hab da auch mal ne frage zu den favoriten. Ich benutze die favorieten nicht weil mich die icons stören von z.b. "news" "vodafon live" "chat" "sport" usw. und ich kann sie nicht löschen. gibt es ne möglichkleit die irgendwie loszuwerden?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!