Hallo,
wenn ich einen Anruf auf meinem SL45i bekomme, aber nicht ran gehen möchte, und die Rote Höhrertaste drücke, bekommt der Anrufer nur eine Meldung "Dieser Gesprächspartnetr ist zurzeit nicht erreichbar" zu hören.
Nur durch drücken der rechten Softkey Taste landet er auf der Mailbox.
Kann man dies eventuell umstellen? Ich würde meine Gesprächspartner gerne durchs drücken der Roten Taste auf die Mailbox weiterleiten. Diese Taste lässt sich irgendwie einfacher finden, wenn man das Handy gerade mal nicht rausholen kann.
SL45i: Rote Taste befördert Gespräche ins Nirvana
-
-
-
Ist imho nicht möglich.
So hast Du die Wahl, ob Du einen Anrufer auf die für ihn kostenpflichtige Mailbox umleiten willst oder mit der kostenfreien Ansage "Dieser Gesprächspartnetr ist zurzeit nicht erreichbar" abspeisen willst.
Es mag sein, dass es auch noch vom Netzbetreiber abhängig ist.
It's not a bug - It's a feature.
Doktor M@buse.
-
Hi
Wie hast Du denn Deine Rufumleitungen eingestellt?
Sprich bei nicht Erreichbarkeit oder besetzt usw....
Ich denke das Du über diese Einstellungen etwas erreichen kannst.
Ist aber nur eine VermutungGruß
flatie
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
HiWie hast Du denn Deine Rufumleitungen eingestellt?
Sprich bei nicht Erreichbarkeit oder besetzt usw....
Ich denke das Du über diese Einstellungen etwas erreichen kannst.
Ist aber nur eine VermutungGruß
flatie
Es müsste funktionieren, wenn er die Weiterleitung bei besetzt eingerichtet hat. Wenn man die rote Hörertaste drückt, bekommt der Anrufen IMO das Besetzt-Zeichen und wird dann zur Mailbox weitergeleitet. -
Hallo,
ich habe auch diese Umleitung aktiviert. Auch mit der Mailboxnummer. Leider funktioniert dies dann auch nur, wenn ich den rechten Softkey drücke.
Wenn ich aber die Rote Höhrertaste drücke, dann bekommt der Anrufer immer noch die Ansage zu hören. -
wie schon geschrieben: it's a feature. Nokia kann das zum Beispiel nicht
-
Ich finde, bei dem SL45i kann man die Displaytasten auch durch die Jeans fühlen... die stechen irgendwie raus...
nur son tipp
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!