EMail Einstellungen für Nokia 6230

• Kann mir zufällig jemand sagen was ich da alles (außer die Einstellungen für das EMail Postfach POP/SMTP usw.) einstellen muß?

Ich wollte mir schon die Einstellungen von nokia.com per sms zuschicken lassen, aber da gibt es alle möglichen, nur keine die Yahoo Mail heißen.
    Kann ich da auch eine andere verwenden? (Habe D1)

• Über die Suche hättest Du folgendes gefunden:

Nokia 6230 und Mailkonfiguration ...

Bitte ein wenig mehr Selbstinitiative... ;)

BTW: Herzlich Willkommen bei TT! :D

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Gefunden hab ich den Thread auch schon, nur hilft der mir leider kein bisschen weiter. :confused:

• Na dann häng Dich mit Deiner Frage an den Thread dran... Wenn jeder für seine Frage einen eigenen Thread aufmacht, blicken wir hier bald nicht mehr durch und damit ist keinem geholfen...

PS: Lass Dir doch die Einstellungen über die nokia.com-Seite schicken und änder dann die Server ab... Die genauen Server-Adressen bekommst Du von Deinem Mail-Anbieter.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Das hab ich ja versucht. Aber der zeigt verschiedene Netze mit nur ganz wenigen EMail Providern an, und meiner (Yahoo) ist da nicht dabei.
    Und wenn ich die Einstellungen für T-D1 nehme, dann will der von mir einen T-D1 Benutzernamen und Paßwort, welche ich aber leider nicht habe.

• Ein wenig Eigeninitiative kann doch nicht sooo schwer sein... :rolleyes:
    Das Yahoo nicht dabei ist, sagtest Du schon und deswegen ja auch mein Tip mit einem anderen Anbieter...

Schick Dir die Einstellungen für GMX zu und änder dann einfach die Daten der email-Server... Die Server von Yahoo findest Du hier .

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900

• Würd deinen Tip ja gerne mal ausprobieren, aber Nokia hat anscheinend den Versand für die EMail Einstellungen auf nokia.com vom Netz genommen.
    Es stehen nur nur MMS und WAP/GPRS Settings zur Auswahl. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!