Vodafone World Pflicht?
-
-
-
-
Denke mal der soll nur mal wieder auf die kundenunfreundlichen Methoden von Vodafone hinweisen
-
Zitat
Original geschrieben von handytim ...Man kann natürlich immer noch manuell ein anderes Netz wählen und dann (ohne World) billiger telefonieren.
Ciao
TimAuch wenn man ein anderes Netz wählt telefoniert man immer im World-Tarif!
-
Zitat
Original geschrieben von wenky
Auch wenn man ein anderes Netz wählt telefoniert man immer im World-Tarif!Ja, die Aussage bezog sich auf die Problematik mit der nicht überschreibbaren Liste der bevorzugten Netze, also:
MIT World:
Man kann im Ausland alle Netze wählen und bezahlt in den Vodafone-Netzen 10% weniger als in den adneren ausländischen Netzen.
OHNE World:
Man kann alle Netze wählen, aber hat keine einheitlichen Preise, jedes Netz hat seine eigenen Preise, dadurch kann man aber durch vorheriges Informieren kräftig sparen.
Die Problematik mit der bevorzugten Netze-Liste hat nichts mit Vodafone-World zu tun.
Ciao
Tim -
Nu kommt mal wieder runter.
Nicht in jedem Land ist Vodafone World ungünstiger. Insbesondere in Kern-Europa tut sich kaum etwas, in vielen weit entfernten Ländern sind die Gespräche und vor allem die SMS günstiger.
Wir hatten schon 1-2 Threads die das sehr ausführlich diskutierten.
Ich bringe gerne noch mal folgenden Link in Erinnerung: Diskussion über VF-World.MfG
Tille99 -
Höchst ärgerlich fand ich auch, dass mir die Hotlinerin den 06.03.2004 als Stichtag nannte, als ich der Änderung widersprach.
Als meine Eltern dann aus dem Urlaub zurück kamen und ich für ihre Verträge auch widersprechen wollte, war es dann schon zu spät und vom 06.03.2004 wollte bei Vodafone niemand mehr etwas wissen. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Was hat der Thread mit Vodafone World zu tun?Nix. Aber Du musst auch schauen, welchen Teilsatz ich von Dir zitiert habe, um darauf direkt zu antworten. Passt halt alles ins Bild. Viele kennen die manuelle Netzauswahl nicht. Abgesehen davon empfinde ich das nicht als die Lösung besonders wenn man GPRS PC Card Geräte für Mitarbeiter administrieren soll und ein wenig die Kosten drücken möchte.
-
Widerspruch
Moin,
für die Karten deiner Eltern verfass einfach ein formloses Schreiben und Schicks gen Ratingen . Unterschrift deiner Eltern drunter und gut ist.
Gruß
Björn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!