Handykult II

• Lieber schlecht kopiert als besser sein gelassen! ;)

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

• Der Arme :)

ist höchstwahrscheinlich der noch letzte Fan von HK und jetzt das ;)

Er hat es sicherlich nur gut gemeint, hätte sich aber evtl. mehr Gedanken über Konsequenzen machen können ...

so ist das eben :cool:

Grüßle *Q*

• Einige Usernamen dort stimmen aber nicht mit denen iRL überein. Ich persönlich kann den ganzen versuchen ein Mobilfunkforum aufzumachen nicht viel abgewinnen.

Ich hab selbst miterlebt wie schwer das ist auch mit einem großen Team bei Handyfragen.

TT ist in diesem Zusammenhang sicherlich eine absolute Ausnahme. Für alle weiteren Forenversuche sehe ich keine große Überlebenschance.

In 4 Wochen hat warscheinlich auch der Admin keine große Lust mehr. ;)

• was ich persönlich recht schade finde ist dass bei nur 32 Usern schon ein "Stefan Frittenkotzer" dabei ist. Das ist schade und irgendwie auch unfair gegenüber Herrn Fritzenkötter (hoffentlich richtig), der unser geliebtes HK aus der Taufe gehoben hat. Sowas muss doch nicht sein :(

• Da bin ich ja froh das ich mich rechtzeitig registriert hab...;) :top:

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi,
    oh man Leute lasst Ihm doch den Spass.
    Wie Handykult sieht die Sache eh nicht aus !das Grün ist ein paar Nuancen heller:D

Seid wann ist der Name Handykult geschützt? Und wenn auch dann soll er ein Bindestrich ins Logo setzten und es ist geritzt.

Finde echt schade, das man nun über ihn lacht /Spottet........das das Forum "noch" leer ist ist doch wohl klar aber mit ein wenig Werbung wird das schon.

Gruss
    Karina

• Mal eine bitte !

Das Forum Handykult braucht noch ein paar kommunikative User.
    Könnt ja mal reinschauen und aus den 19 Beiträgen ein paar mehr machen-
    wer weiss vielleicht entwickelt sich die ganze Geschichte doch ganz gut und wir werden wieder 2 TOP Communities haben ....

Gruss
    Karina

• Ich möchte allerdings bezweifeln, das mit etwas Werbung ein Forum belebt wird.

Damit bekommt man zwar hits, aber die meisten User fangen erstmal mit lesen an und entwickeln sich dann weiter. Das ist ja das gemeine daran. Du brauchst jemanden wie BB007 oder John mit den Gerätetest, damit mehr gute User kommen. Also musst ein Forum erfolgreich sein um erfolgreich zu werden.

• karina: Ach du bist jetzt Mod dort? Ich hoffe du hast nicht zuviel zu tun ;)

Was ich dazu mal sagen will: Wenn Keule das HK II Just For Fun gemacht hätte, hätte niemand was gesagt -so als kleines Andenken, dass HK net vergessen wird.

Aber es ist eindeutig ne billige Nachmachung mit ein paar neuen bzw. anderen Unterforen noch zusätzlich und es ist einfach total sinnlos, jetzt noch eine neue Handycommunity zu starten.

Jeder dem es langweilig ist, macht halt ein Handy-Forum. Was bringt das?
    Es ist viel sinnvoller, ein Forum über ein Thema zu eröffnen, zu dem es bisher nur wenige bzw. garkeine Foren im Internet gibt. Dann kommt man auch weiter.

Es ist viel besser wenn alle User auf einem Board sind. Da sind alle Informationen beieinander. Das ist doch viel besser.

Lass dir das mal bitte durch den Kopf gehen und wenn du dir das wirklich gut überlegst und durch den Kopf gehen lässt und mich verstehst, dann wirst du auch merken, dass das alles keinen Sinn hat mit einem neuen Board :)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Handykult II ist eine Lachnummer, nix weiter.
    Praktischer als die Moderation eines Forums wäre wohl die Betreuung des eigenen Onlineshops :confused:

Also ich will zwar niemand lächerlich machen, aber ich hatte auf meiner Homepage schon mehr Mobilfunk Traffic im Gästebuch als auf HK II jemals sein wird.

Vielleicht mit anderer Domain, besserer Optik usw...

Aber HK2 wird nur registriert um sich den Nick zu schützen.
    So hab ich das jedenfalls gesehen.

MfG, Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!