Handykult II

• Die Kommentare auf HK2 sind ja echt flach. So nach dem Motto: "Ey Alter, wenn jemand HK schließt, dann mach isch doch einfach ein neues auf".

Ich denke das das nichts wird. Ein leeres Forum brauch keiner und einfach nachmachen ist doch echt billig. Dann kann man doch lieber zu den zig tausend anderen Mobilfunkseiten gehen.

Keule
    Wenn Mercedes Pleite ist dann sichere ich mir mercedes.de.vu und mach die gleiche Seite nochmal auf :D :gpaul: :gpaul:

• Keine Aufregung!

Ist ein Versuchsballon, weiter nichts.

Und ein Ballon hat es nun mal so an sich, daß er nach einer mehr oder minder kurzen Zeit wieder auf dem Boden aufschlägt.....

Keule
    Ehrlich gesagt, finde ich es recht dreist, den Namen und die Aufmachung einer kommerziellen Seite abzukupfern - wunder Dich nicht, wenn Handy.de Dir eine Unterlassungsklage zukommen läßt!

Aber tröste Dich: Ich persönlich gebe der Seite keine Chance - es gibt zu viel und zu gute Konkurrenz.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    @ revox
    Traffic ist mir egal... (habe keine Traffic begrenzung)

Wenn du mal richtig Traffic hast (je nach Provider üblicherweise ab 5-10GB/Monat) wirst du merken, dass da alle "ohne Limit"-Provider entsprechende AGB haben, die den Traffic doch limitieren...

• ich bin auch der Meinung in 4 Wochen wird hier keiner mehr von HKII sprechen ... nur von dem echten HK ... das war wirklich Kult und das sollte auch so bleiben ...

aufgewärmter Kaffee schmeckt einfach nicht ...

Grüßle *Q*

• Hallo Forum,

warum regt ihr euch alle so auf?

Die Zeit wird zeigen, was aus HK2 wird.

Ich würde zwar auch nicht auf HK2 wetten, aber dass man hier jemanden, der bestimmt (trotz abgekupfertem Design) viel Arbeit mit dieser Site hatte gleich so zum Buhmann macht...

Es wird ja niemand gezwungen auf HK2 zu surfen :confused:

Auf Dauer wird eh das beste Handy-Forum den meisten Erfolg haben!

Also, bitte etwas mehr :cool:

Urlaubsgrüße,

golbärchen

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

• Goldbärchen, Du hast auf jeden Fall recht ... mit den Urlaubsgrüßen und der :cool:

wenn ich aus meinem Urlaub wieder heimkehre kann ich auch die Dinge viel leichter nehmen:D

servus,

Q

Grüßle *Q*

• Also ich weiß nicht, wie es den anderen geht. Ich für meinen Teil bin nie davon ausgegangen, daß HK2 ein Konkurrenzforum wäre. Daß es das nicht ist, daß es vielmehr ein Gag ist und auch bleiben wird, liegt doch absolut auf der Hand. Darum geht es doch hier gar nicht.

Es geht einfach um die prinzipielle Frage, daß jemand ein Forum mit dem Namen "handykult" online stellt und sich dabei vermutlich juristischen Ärger einhandeln könnte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Darum geht es doch hier gar nicht.

Nicht? Ich würde das schon gerne mal wissen, am liebsten von dem Herrn der das Forum erstellt hat!

Viele Grüße,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!