Handykult II

• Zitat

Original geschrieben von snoop

Es ist aber einfach unnötig schon wieder ein neues Handyforum aufuzmachen. Und dann noch mit dem Namen Handykult.
    Ich finde das sowieso total billig, dass es wirklich immer wieder neue Handy Communitys gibt, die sowieso monatlich um 10 Postings zunehmen und deshalb total überflüssig sind.

Das ist wie wenn es irgendwo in der Stadt nen Aldi gibt und 20 Meter weiter eröffnet jemand noch einen Aldi... :rolleyes:

TOLL! Ich bin stolz auf meine Seite!

handy-profi.de

• Komisch, scheinbar bin ich der einzige hier, der das gelassen und mit einem lachenden Auge sieht.. Macht euch doch mal locker :confused: ;)

• Leute...

Ich wollte euch nur eine kleine freude machen!
    Und jetzt das... :confused:

Wie ISCH schon schreibt: Ihr müsst das ganze mal gelassen nehmen!

@ Carsten
    So ein Mod bräuchte ich... :D

@ revox
    Traffic ist mir egal... (habe keine Traffic begrenzung)

Und zu snoop sage ich lieber nichts.... :(

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Hi Keule!!

Also: Der Carsten bleibt ma schön hier ne!!

Und wozu brauchst Du nen Mod :confused:

Drei Threads und 19 Beiträge schaffst Du doch locker alleine oder??

Traffic iss mir auch egal!!

Und zu Snoop sage ich: Der hat mit Sicherheit mehr Erfahrung als Du!!

Good Luck vom gelassenen
    PK:top:

See you....... Panzerknacker!!

• Keule:

Also ich bin mir sicher, daß der Name "handykult" in Zusammenhang mit einer Webseite durchaus geschützt ist. Ein Forum unter diesem Namen online zu stellen hat daher nix mit "jemandem eine Freude machen" zu tun, sondern ist... naja, chico sagte es ja bereits.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Geschützt dürfte der Name auf jeden Fall sein.
    Ist nur die Frage, ob das Handy.de egal ist oder nicht.

Wenn ich ehrlich bin, finde ich HIIK (der dauert eventuell ein bisschen *g*) allerdings auch ziehmlich billig ;)
    Einmal sieht das Forum nicht besonders doll aus(rein optisch), ausserdem glaube ich wohl kaum das sich das Forum auch nur ein klein wenig durchsetzten kann.

Naja, ich kann der Seite absulut gar nichts abgewinnen!

gruss
    eisblau

PS.: Ich frage mich manchmal, wie naiv kann man eigentlich sein...

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Sogar das Layout/Farben wurde weitgehend nachgemacht.
    Da HK (original) ja einer Firma gehörte könnte es durchaus Ärger geben. Andererseits gibt es HKI ja eigentlich nicht mehr. Obwohl man dort offensichtlich noch PNs versenden kann, jedenfalls bekam ich letzte Woche eine

\/\/olfgangS

• Keule...

wenn Du Dir selber eine Freude machen willst, dann solltest Du dem Forum einen weniger "brisanten" Namen geben.:rolleyes:

Damit würdes Du Die Individualität des Forums zum Ausdruck bringen. Denn jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung im Internet, selbst wenn es an jeder Ecke ein Handy-Forum geben würde.:p

Ich bin der Meinung: "Qualität setzt sich am Ende durch"
    Ein Forum lebt von der Kompetenz seiner User...

Erinnerung an "alte" Zeiten schön und gut, evtl. sollte man eine Art "Denkmal" zum Thema HK ins Internet setzten, mehr aber auch nicht.

Gruss Guenter
    :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!