Handykult II
-
-
-
oh wei.... um's Verrecken muss so ein Forum Handykult heißen
-
Mich wundert es immer wieder von neuem was für Idioten es gibt...
Echt zum ablachen! Ist der Name Handykult eigentlich nicht immer noch geschützt?
-
Schlimm, was soll bloss der Blödsinn?
-
Er hat ja schon richtig traffic. 30 Leute bei Ihm online.Wo die nur alle herkommen
Gruss revox
-
Hi,
da kann wohl die Abschaltung des original HK´s nicht verkraften. Ich frag mich natürlich auch, was das bringen soll?
cu Dirk
-
@ snoop:
Mal bitte nicht mit Beleidigungen um sich werfen, ja?IMHO ist es übrigens schon von rechtlicher Seite ein etwas gewagtes Unterfangen - mal von der Frage abgesehen, ob das Web wirklich ein weiteres Handyforum braucht, denn schliesslich wird seit der Schliessung von HK nahezu täglich eines eröffnet.
-
Hatten wir doch schon den Link
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Das neue Handykult ist da! http://www.handykult.de.vucu
Thomas -
Das ist doch keine Beleidung. Ist ne Tatsache und ich habe damit nicht andeutend eine bestimmte Person gemeint, sodass das im Prinzip auch garkeine öffentliche bloßstellung einer Person ist. Somit fand ich nichts schlimm dabei. Wenns dennoch stört kann ich ja editieren.
Es ist aber einfach unnötig schon wieder ein neues Handyforum aufuzmachen. Und dann noch mit dem Namen Handykult.
Ich finde das sowieso total billig, dass es wirklich immer wieder neue Handy Communitys gibt, die sowieso monatlich um 10 Postings zunehmen und deshalb total überflüssig sind.Das ist wie wenn es irgendwo in der Stadt nen Aldi gibt und 20 Meter weiter eröffnet jemand noch einen Aldi...
-
Sorry, aber das ist mehr als lächerlich. Zudem würde ich schnellstens ein Impressum reinmachen. Ohwei wenn das kein Ärger mit handy.de gibt.
PS: Dein grün ist hässlich. Nicht ansatzweise so grün wie HK. Zudem ist es jetzt schon langsamer im Aufbau als HK zu den trafficstarken Tagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!