GX30 Java runterladen!

• Hi,

mit JAP funzt das ganz gut, man kann hier nicht nur JAVA-Dateien hochladen, sondern auch Bilder oder Klingeltöne.

Bei JAVA-Dateien immer erst die JAD-Datei hochladen, dann die JAR-Datei.

wap.justanotherportal.de

greetz
    Addy

• hmm, bei JAP kommt, genau wie bei OTA, die Fehlermeldung: "Download abgebrochen, Zugriff verweigert."
    Was mach ich falsch?

EDIT: Wenn ich die .jar datei direkt sauge, kommt folgende Fehlermeldung: "Inhaltstyp wird nicht unterstützt."

• Hi,

hm.. normalerweise sollte es gehen, hats du vielleicht ne "falsche" JAD-Datei, solche Dateien kann man sich mit nem JAD-Generator passend zur JAR machen.
    (siehe google zum Thema)

Was ist mit "normalen" Downloads, wie z.B. Bilder und Klingeltönen???

Zitat

Wenn ich die .jar datei direkt sauge, kommt folgende Fehlermeldung: "Inhaltstyp wird nicht unterstützt."

Das könnte daran liegen, dass das Applet nicht für das GX30 geschrieben ist, sozusagen inkompatibel.

greetz
    Addy

• Also die JAD zu der JAR habich mit sonem Generator gemacht! Und wegen Bildern oder Klingeltönen, das mach ich lieber über den Kartenleser, weils dann nix kostet^^
    Aber ich versuch jetz ma ne andere .jar file aufs handy zu kriegen!
    Auf jeden fall schonma thx für die Antworten!!!

• Jetz habichs ma mit ner Google.jar probiert und offensichtlich war das kompatibel, weil zuerst Informationen zum Programm angezeigt wurden, und ich dann auf "abrufen" gehen konnte. Danach kam allerdings wieder die Meldung: "Download abgebrochen, Zugriff verweigert."

Ich versteh nich so ganz, warum ich der einzige bin, bei dem das nich klappt! Hier im Forum liest man dauernd, dass die Leute das übers Wap machen, aber keiner sagt, wie genau er das macht :confused:

• das gx30 kann spiele nur über das load-a-game portal downloaden!

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!